Wo kann man sex haben?

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
auf der motorhaube
schwimmbad
auf einer offenen wiese

ps: auf dem friedhof ist es allerdings geschmacklos :ratlos:

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos: also friedhof find ich net so dolle genau so wenig wie kirche oder so ....lasst die toten in ruh und sucht euch einen der vielen anderen plätze zum toben! gibt ja genua *grins*

hm noch ein vorschlag:

in der nacht im see
am tag im meer :herz:

Benutzer82592 

Verbringt hier viel Zeit
- Auf einer großen weiten Wiese. :herz: (Das ist irgendwie mein Traum, habe ich aber noch nicht gemacht. Kommt aber sicher noch!)
- Auf der Arbeit. (verrückte Idee, aber die sollte man ja auch vorschlagen... aber ich würde es mir nicht trauen.^^)
- Im Auto und auf der Motorhaube.
- In einem Stall.. im Heul/Stroh.
- Balkon
- Wald
- Kino
- Sportplatz.. Turnhalle :grin:
- In ner Höhle (spinner Idee xD)
- In 'ner Bar (noch ne spinner Idee)
- Strand
- Maisfeld :grin:
- Sonnenstudio (keine Ahnung wie ich da grade drauf komme)
- In der Schule (meine Ideen werden immer verrückter)

Benutzer80709 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte es schonma das ich ihn im kino gewichst habe.

es war sehr aufregend aber auch spannend ob uns wer sieht.
sonst würd ich dir ein feld oder einen see vorschlagen

wenn der wonhnzimmerteppcih von vorwerk ist, denk dran was mario barth gesagt hat, das scheuert und wird verdammt heiss :grin:

Benutzer82744  (36)

Benutzer gesperrt
Im Kino hatte ich leider noch keinen Sex...ist aber ein Traum von mir und wird hoffentlich früher oder später (mit der richtigen Partnerin) noch kommen :grin:

Benutzer83002  (30)

Verbringt hier viel Zeit
In der Umkleidekabine im Schwimmbad. Am besten ein großes Schwimmbad wo viele Leute sind. Da man die Kabinen ja abschliessen kann, könnt ihr nicht erwischt werden und es ist trotzdem sehr aufregend da ja überall Leute um euch herum sind. :zwinker:

Also ich kanns sehr empfehlen. :drool:

3 Woche(n) später

Benutzer83498 

Verbringt hier viel Zeit
Tiefgarage.
Also aufm Schreibtisch im Büro von meinem Freund würde mich total antörnen.
Und dann hab ich da letztens noch so ein Hetelzimmer mit ganz vielen Spiegeln im Fernsehen gesehen.... das war heiß.
Whirlpool

Friedhof finde ich eigentlich weniger wegen den Toten (auch wenn mich das nicht unbedingt kalt lassen würde) total abtörn sondern wegen der Entdeckgefahr... find ich nicht unbedingt toll von jmd entdeckt zu werden der gerade das Grab einer geliebten Person besucht. Sehr, sehr geschmacklos.

Benutzer35578 

Verbringt hier viel Zeit
wie wärs mit einem Parkhausdach? Oder einem Haus das sich gerade im Bau befindet? Hatte ich mal, war sehr aufregend :zwinker:

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
haha wenn die jetzigen hausbesitzer das wüssten. interessante vorstellung :grin:
Aber schon. Aber wer weis ob das ned zu positiven Schwingungen in dem Haus führt *kicher*

Ansonsten is ja schon fast alles genannt worden. Aber so spontan fällt mir jetz auch nix weiter ein.

Benutzer73032 

Verbringt hier viel Zeit
auf der fensterbank aber lasst um himmels willen das fenster zu nicht das noch einer rausfällt...könnte aber genau wie die badewanne eng werden :drool:

Benutzer69101 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte zurück auf den Boden der Tatsachen...

Ich hab mir grad mal den Thread durchgelesen, und ihr habt (fast) alle gute Ideen... :zwinker:
Aber eins muss ich jetzt doch mal ganz deutlich anmerken, wer eine Neigung dazu hat seine sexuellen Fantasien auf einem Friedhof aus zu leben, der hat meiner Meinung nach nicht jeglichen Anstatt oder den Respekt gegenüber den Verstorben und derer Angehörigen...
Sex an öffentlichen Plätzen ist ja schön und gut aber diese Einstellung finde ich geschmacklos und dermaßen eigenützig, da kann ich nicht mal den Kopf schüttlen da würde ich ihn mir lieber "abreissen" :angryfire
Sex ist mit Spaß und auch mit viel Romantik verbunden, und man kann auch noch so sehr gotic angehaucht sein es gehört sich einfach nicht... Wenn ihr unbedingt Lust auf so etwas, nehmt euren Hamster,goldfisch oder welches Haustier ihr habt wartet bis der ins Grass beisst, begrabt ihm im Garten und schaut mal selbst wie heiß euch dann noch macht...
Und die Aussage du wärst ja nicht religös kann ich verstehen, aber dann frage deinen Menschenverstand, ob es vielleicht nicht nur deine Meinung gibt auf dieser Welt und andere Leute sich nicht sexuell erregt dabei fühlen jemanden zusehen der es auf dem Grab eines Angehörigen treibt...
Zu allerletzt kann ich nur sagen wenn ich jemand dabei sehen würde auch wenn es nicht mal in der Nähe eines Grabes einer meiner Angehörigen wäre, würde ich diesen beiden Leute mal ordentlich !meine! Meinung sagen, weil anscheinend der Wert einer Meinung mittlerweile mehr wert ist als jeglichen moralischen Anstand :flennen:

Dankeschön

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Besondere Kicks: Umkleidekabine, Aufzug, Spielplatzschaukel ...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Umkleide, Auto, Kino (es gibt leute die haben dort wirklich sex :grin:), Couch, Wc im Flieger, Schwimmbad, Freibad, bei Freunden, Esstisch, Küche, Waschmaschine, Lift, Balkon, 10m Turm, Schloss, Fußballfeld, Schule, Eltern-Schlafzimmer, Badewanne, Dusche, Fußboden, Büro, Abstellkammer, Besenkammer, Wald, Wiese, Terasse, Hotel, Sauna, Dampfbad, Restaurant;

D

Benutzer

Gast
Aufn Tretboot hat auch was. :grin:
Vorallem wenn plötzlich ein Surfer von der Seite kommt *hust* :engel: :grin::grin:

Benutzer82014 

Verbringt hier viel Zeit
hatten wir schon swingerclub?
oder parkplatzsex? da stehen ums auto dann allerdings fremde männer, die euch dann zusehen und sich dabei einen runterholen...

oder in nem badesee, in dem auch noch andere leute schwimmen. müßt ihr dann nur auf taucher aufpassen, da sprech ich aus erfahrung, war lustig^^

3 Woche(n) später

Benutzer82779  (31)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: super ideen die ihr da habt und mir gebt:zwinker:
Mitlerweile haben wir einiges ausprobiert und bis jetzt ist es der Wahnsinn^^
Nächste woche kommt es wider dazu die Ide steht noch nicht geschrieben^^
Bei einem Grossen Festival im Zellt xD nächste Woche Greenfield Festival Interlaken :totlach: das wird der Hammer (wär übrigens ihre Idee)

Wegen Friedhof das leidige Thema, fals ihr es wissen wollt im durchschnitt haben in 1 Woche 1 Paar auf jedem Friedhof Sex!
Es gibt Umfragen die darauf schliessen lassen und ob es nun für euch geschmakslos klingen mag oder nicht, es hat nichts mit Menschenverstand, Und Religiös oder der Puren Gothic Szene zu tun, das kommt rein von der Neugier und den aussagen einiger anderen Kollegen/innen (meist Gothic`s) die zum teil extrem Religiös sind.
Ich selbst finde es nur anziehend und aufregend, genau so wie ihr es villeicht aufregend findet in einem Swinger Club Sex zu haben, das widerum finde ich Absolut geschmakslos verurteile es aber auf keinenfall es ist jedem sein Ding wo, wie, warum und wozu er sex hat Respektiert das bitte:zwinker:

Danke nochmals für eure Super ideen hoffe es kommen noch andere die ungewöhnlich aber Genial sind:grin: was bisher schon einigemale war.

glg
Black Tedy

Benutzer83887 

Verbringt hier viel Zeit
das beste was mir bisher passiert ist, war in einem aufzug mit einem ghanaer.

2 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
Wow sind wirklich aufregende Plätze!
Ich hätte irgendwan auch gerne Sex in der Umkleide.
Aber nur im Schwimmbad im h&m kann ich es mir nicht
vorstellen :grin:

Benutzer79467  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Beim Friedhof würde ich dir empfehlen das ganze schon nachts abzuziehen (ist vonder stimmung her auch besser :zwinker: ) und am wirklich nicht grade direkt auf nem Grab, ist schließlich viel Arbeit sowas herzurichten, das kannst du mir glauben -.- . Auf vielen Friedhöfen gibts ja auch Bäume, an denen kann mans ja schön im stehen machen. Sonst seh ich da aber auch kein Problem..
Und wenn du schon auf sex an "verbotenen" Orten stehst.. wie wärs mit ner Kirche oder Kapelle? Gerade Kapellen sind meistens auch nachts geöffnet und die chancen da jemanden zu stören sind sehr gering.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren