Wo kann man einen potentiellen Partner kennenlernen? (Update)

A

Benutzer

Gast
Da es diese Frage schon vor knapp zwei Jahren gab, dachte ich mir, dass man das Thema doch mal auffrischen könnte.
Was meint ihr, wo kann man einen potentiellen Partner kennenlernen?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich lerne sie eigentlich ausschließlich auf Partys kennen, deswegen darf man als Single keine auslassen, auch wenn man mal keine Lust hat :grin:

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
In der Schule bzw. bei der Arbeit / an der Uni
Da hab ich sie bisher kennengelernt.

Andere Leute, die ich kenne, haben ihren Partner kennengelernt:

Über Freunde, über's Internet, im Krankenhaus, bei ner christlichen Tagung

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Bei mir war's bisher immer der Sportverein. Ansonsten würde sich die Uni anbieten. :smile:

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lerne sie eigentlich ausschließlich auf Partys kennen, deswegen darf man als Single keine auslassen, auch wenn man mal keine Lust hat :grin:

Ist ja riesig der vorschlag , aber ich lerne auf keiner Party irgendein Mädel kennen wo ich auch nur die geringsten Chancen habe .

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
So ziemlich überall. Meine Erfahrungen und die aus meinem Bekanntenkreis reichen von Internet über gemeinsame Bekannte, Schule/Uni/Arbeit bis hin zu Vereinen und Partys. Oder beim Sport, wenn man z.B. jemandem regelmäßig im Park beim Joggen begegnet oder beim Gassigehen. Die größten Chancen hat man wohl da, wo man die meiste Auswahl hat, also wo man mit vielen Menschen zusammentrifft. Naturgemäß gibts da dann auch öfters Fehlgriffe. Und hilfreich sind gemeinsame Interessen (also z.B. im Verein), da ist dann schonmal ne Basis da.

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
Naja kennen lernen tu ich schon welche , aber halt viel zu junge (???) oder halt sagen wir mal topfrauen die klar a paar ligen über mir spielen

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Theoretisch überall, praktisch (zumindest bei mir) eigentlich nirgends.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
in der Uni, beim Einkaufen, im Zug, in ner Kneipe die vom Nebentisch, beim Arzt, beim Sport, eigentlich überall

G

Benutzer

Gast
Überall. Ich hab sogar mal einen netten Flirt vor'm Zugklo gehabt, also würde ich mal nichts ausschließen. Am einfachsten geht's auf Parties und/oder über Freunde.

Benutzer44869 

Verbringt hier viel Zeit

Nein danke. Da verzichte ich.

@AncientMelody: Du kannst überall jemanden kennen lernen. Es gibt ja keine besonders gekennzeichnete Orte, wo Du Dich hinstellen musst, um angesprochen zu werden.

Einfach die Augen offen halten. Siehst ja gut aus, sollte also kein Problem sein.

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
überall. disco, beim sport usw. und nicht vergessen das internet, ich kenne schon viele, die sich übers internet kennengelernt haben.

Benutzer46495  (35)

Verbringt hier viel Zeit
internet würde ich auch mal sagen.... da hab ich meine ex kennengelernt

B

Benutzer

Gast
Auf Parties o.ä. findet man vielleicht was nettes fürs Bett, eine dauerhafte Beziehung aber eher weniger ... glaube ich.

hm..

das ist so richtig unlogisch :smile:

dann müsste es ja heissen dass keine potenziell partnerin auf parties aufkreuzen darf oder wie? :zwinker:

weil wenn doch.. kannst du sie ja doch da kennenlernen.. oder wie? :zwinker:

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Theoretisch überall, praktisch (zumindest bei mir) eigentlich nirgends.

weise, weise! könnte von mir stammen :smile:

flirten kann man ja echt überall: ich schaffs im auto, beim einkaufen an der kasse, beim bäcker, beim frisör, sogar schon beim zahnarzt...
ernste sachen aber bzw. wirklich einen partner zu finden ist (für mich und im moment) irgendwie unmöglich :ratlos:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
durch den freundeskreis oder partys.
ist zumindet in meinem bekanntenkreis am häufigsten.

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wars bisher

- über Freunde :cry:
- übers Internet :mad:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren