Wo kann ich mein erstes Mal haben???

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir würde das klappen. Ich hab nämlich n recht gute Draht zu den Freunden meiner Eltern:zwinker:

Wenn sie ihr erstes Mal haben möchte, sollte sie nix unversucht lassen!!

Benutzer56617  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also,...

Jetzt is doch Ostern, nech? :zwinker:
wie wäre es, wenn du deinen Eltern ein paar Theater-, Kino- oder Musicalkarten schenkst?
Order iiiiiiiirgendsowas in der Richtung, wo du weisst, die gehen da bestimmt hin!
Und notfalls, damit deine Eltern auch nicht stutzig werden, lad ne Freundin vorher ein, bevor deine Eltern, evtl. weggehen, und die kann dir ja dann den Gefallen tuen und in 2-3 Std. wieder herkommen.

Ich weiss, is jetzt nich der genialste plan, aber besser als nix,...
Evtl. würden deine Eltern auch auf ein Wellness-Wochenende anstossen, wer weiss - kostet natürlich auch alles Geld, aber du und dein Schatz, ihr könnt ja zusammenlegen :grin:

Ich wünsch euch dann noch viel spass, falls es klappen sollte :tongue:

Benutzer46757  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte auch mein erstesmal (heute ^^) als unsere eltern daheim warn..sie hat bei mir übernachtet und am nächstenmorgen (fragt bitte nciht warum grade füh am morgen ^^) haben wirs dann gemacht...ich hab shcnell zu geschlossen und dann ahben wir losgelegt...war aber echt ungeplant xD

Benutzer57329 

Verbringt hier viel Zeit
Dankee!

danke für die guten tipps und ratschläge ich denke ich werde mal versuchen meine mutter aus dem haus zu bekommen wird aber nicht leicht alleine. mein vater ist längere zeit beruflich unterwegs.. :geknickt:
oder wir riskierens und machen es wenn meine mutter zu hause ist.. aber dann bin ich mir nicht sicher obs klappt!
meine eltern sind übrigens streng katholisch und sex ist ein tabuthema, dieses wort ist bei uns noch nie gefallen deswegen habe ich auch so bammel davor..

bin trotzdem noch dankbar für weitere vorschläge..

Benutzer15455 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wär's, wenn du eine Freundin von dir fragen würdest, ob ihr mal bei ihr "übernachten" oder sowas könntet?
Einfach einen langen Abend mit der Freundin (und ihnrem Freund) sowie Übernachtung bei ihr planen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren