Wo jemandem kennenlernen?

Benutzer141371  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
Ich bin 16 Jahre alt aus Karlsruhe und habe keine Ahnung wo man hier am besten jemanden kennenlernen kann...
Hat jemand Tipps?

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich komme zwar nicht aus Karlsruhe, aber Vereine, Sportgruppen etc. wird es ja wohl geben. Oder über Schule, Ausbildung, Nebenjob etc. Was auch gut geht sind z.B. Facebook-Gruppen (oder allgemein über Internet - "schwarzes Brett", Lokalisten...) wie "Neu in..." oder "Treffen in..". Kannst ja mal schauen, was Karlsruhe so anbietet.
Hast du ein Hobby, was es dir ermöglicht, mit anderen Leuten in Kontakt zu treten?

K

Benutzer

Gast
Du gehst doch bestimmt noch zur Schule, wie sieht es denn mit Mitschülern aus? Ansonsten wurden schon einige Möglichkeiten genannt, Vereine/Sportaktivitäten, Hobbies, Jugendgruppen, ... da sollte sich doch was finden lassen!

Benutzer131834 

Meistens hier zu finden
Meinst du allgemein Freunde finden oder explizit Mädels?
Geh mit nem Kumpel (falls vorhanden) zu Partys oder in Clubs, da gibt es des öfteren Veranstaltungen ab 16. Man lernt immer jemanden kennen, Freunde von Freunden, man kommt ins Gespräch und geht das nächste Mal zusammen feiern. Dadurch konnte ich meinen Freundeskreis damals extrem ausbauen. :smile:

Benutzer154398 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin aus Karlsruhe.

Also generell Leute kennengelernt habe ich am meisten über andere Freunde.

Hier in Karlsruhe ist es im Winter natürlich nochmal eingeschränkter, weil sowas wie der Schlossgarten oder die Günther-Klotz Anlage ausfällt.

Clubs gehen sonst auch immer, da kommt es jedoch immer drauf an auf welche Musik du stehst. Ich gehe gerne ins Agostea (Housefloor und Schlagerfloor) oder auch ins Gotec (Techno/Minimal). Dort ist aber die Drogenszene sehr stark präsent also lass dich nicht auf irgendwelche komischen Dinge dort ein.

Abraten will ich dir vom CEN Club. Da treiben sich ziemlich viele "Assis" rum.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
In deinem Alter ist das dich noch denkbar einfach: Schule, Klassenkameraden, gemeinsame Hobbys usw.
In ein paar Jahren kommen dir die Studis usw. in die Quere, das wird gerade in KA nicht unbedingt leichter.

Benutzer141371  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe nicht mehr zur Schule...
Aber schonmal Danke

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren