Wo ist mein Kitzler???

Benutzer114810 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Mädels :smile:


Ich bin 16 Jahre alt und ein "Problem", also eigentlich kein richtiges Problem, nur mich störts eben.

Und zwar (nicht lachen :grin:) finde ich meinen Kitzler nicht! :ratlos:
Voll peinlich, ich weiß :ashamed:
Alle erzählen davon, wie schön es ist wenn man sich da anfasst und so, und ich find ihn nicht...

Meine Freundinnen haben mir zwar praktisch ne "Wegbeschreibung" gegeben, aber mir mit den Fingern genau zeigen wollen sie (verständlicherweise :grin: ) nicht.

Wenn ich halt so abends im Bett suche, schau ich halt. Soll doch unterhalb von meinen Lippen über dem Scheideneingang sein.. Aber da is nie was.

Könnt ihr mir iwie Tipps geben? Wär voll lieb :smile:

Eure Schoki95
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Dann noch eine "Wegbeschreibung" ;-):

Fahre mit der Hand von oben zwischen deine äußeren Schamlippen. Das erste "knubbelige", worauf du stößt, sollte deine Klitoris sein.
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Vielleicht hilft dir es ihn zu finden, wenn du mit der Hand die Haut am Venushügel etwas nach oben ziehst, dann kommt er leichter zum Vorschein.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
"echte" bilder sind manchmal nützlicher, schau mal hier - Klitoris ? Wikipedia (da wo im foto oben die 1 bzw 2 steht, ist "oben" (wenn du vom bauch aus runterfährst mit der hand).
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Und wenn du ihn gefunden hast und sich immer noch kein gutes Gefühl einstellt: Das gibt's auch. Mir bringt SB per Hand mal so gar nichts. Da kann ich stundenlang rumrubbeln - und ich weiß, wo meine Klitoris ist. Da muss schon mein Freund ran oder mein Vibrator.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren