Wo ist der ''ideale'' Ort für ein date?

Benutzer126108  (24)

Ist noch neu hier
danke. Ja ich denke mir auch die ganze zeit ob ichs machen soll oder nicht, und viellecht klappts ja und vlt auch nicht.
sollte ich die ganze geschichte von mir vlt auf ein neues thema chreiben in der rubrik geschichten?
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Ich kenne ihn eh ganz gut und er macht einen wirklich netten eindruck auf mich

Ihr habt euch doch bisher noch nie im richtigen Leben getroffen, wie kannst du dir da so sicher sein?
Das klingt zwar immer so behlerend nach Mama, aber: nicht alle Menschen sind immer das, was sie scheinen und gerade bei einer Internetbekanntschaft sollte man immer sehr, sehr vorsichtig sein! Das liegt sicher nicht daran, dass man dir den Spaß nicht gönnt, trotzdem sind halt einfach auch schon Sachen passiert.

Wenn du dich also mit ihm triffst, dann an einem neutralen Ort (Cafe, Bar... etc.) und auf gar keinen Fall bei ihm zu Hause (auch nicht später mitfahren! :zwinker: ). Ich kann sehr gut verstehen, dass man es nach einer Durstrecke sehr eilig hat, dennoch sollte man dabei nicht vergessen, auf sich aufzupassen.
 
S

Benutzer

Gast
Ideal gibt es nicht, also wirds den Ort, wenn überhaupt nur in deiner Vorstellung geben. Ich treffe mich an Orten, wo ich in Ruhe die Person kennen lernen kann. Also in nicht überfüllten Bars oder Cafes, wo man sich durch den Lärmpegel halb anschreien muss oder wenn ich mal in eine andere Stadt komme, dann fordere ich den Gegenüber auf mir ein paar schöne Ecken zu zeigen. Gibt ja Kaffee zum mitnehmen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren