Wo ist der ''ideale'' Ort für ein date?

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
und ehrlich zugegeben habe ich in letzter zeit keinen sex gehabt und das ist schon ein bisschen langweilig. also würde ich mich sehr ''IHN'' freunen :zwinker: hehe
Deine anderen Threads klingen so, als ob du noch gar keinen Sex hattest.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du hast Komplexe, aber möchtest gleich mit ihm schlafen. :confused:

Ist klar. Da es am Anfang ein öffentlicher Ort sein soll, der möglichst dunkel ist, empfehle ich ein Fotolabor...
 

Benutzer126108  (24)

Ist noch neu hier
Also ist es für DICH auch okay, wenn es bei einem ONS bleibt?
NEin natürlich nicht, und für ihn auch nicht. aber mich stört es nicht so sehr. Ich ''brauche'' keine beziehung mit ihm (aber das ist mir noch nieee bei einem typen passiert)
 
R

Benutzer

Gast
NEin natürlich nicht, und für ihn auch nicht. aber mich stört es nicht so sehr. Ich ''brauche'' keine beziehung mit ihm (aber das ist mir noch nieee bei einem typen passiert)
Ich ahne zwar schon, was für einen Thread du dann kurz nach dem Treffen aufmachst, aber wenn du meinst...viel Spaß.:smile:
 

Benutzer126108  (24)

Ist noch neu hier
Da es am Anfang ein öffentlicher Ort sein soll, der möglichst dunkel ist, empfehle ich ein Fotolabor...
EIn fotolabor?! haha, nein so schlimme komplexe habe ich nicht. aber schwimmen ist dann halt auch so ein ding[DOUBLEPOST=1357147707,1357147620][/DOUBLEPOST]
Ich ahne zwar schon, was für einen Thread du dann kurz nach dem Treffen aufmachst, aber wenn du meinst...viel Spaß.:smile:
Meinst du so einen: ''OH nein es war nur ein Onenight stand :'( (heul heul)''
Nein so ist das nicht. Ich bin mir den Konsequenzen sehr bewusst und was passieren kann.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Weißt du denn wie er aussieht? Habt ihr schonmal telefoniert und geskyped (mit Video) ?
Auch wenn du ihm vertraust, kannst du sonst nie wissen, ob das nicht 50jährige Spanner von nebenan ist.
Sehr gefährlich! Deswegen würde ich auch die Ratschläge hier, sich doch direkt mit ihm zuhause zu treffen, mal lieber sein lassen. Auch wenn sie nur spaßig gemeint sind.
 

Benutzer126108  (24)

Ist noch neu hier
Weißt du denn wie er aussieht?
Auch wenn du ihm vertraust, kannst du sonst nie wissen, ob das nicht 50jährige Spanner von nebenan ist.
.
VIELEN dank :smile: :herz:
ja wir haben schon oft mit VIDEO geskypt und desshalb weiß ich natürlich wer er ist und wie er aussieht.
 

Benutzer126054 

Öfters im Forum
Wo wir gerade beim Thema sind: Du nimmst dir glaube ich ziemlich viel vor! (Thread: erstes mal OV)

Geh doch mit ihm schwimmen. Ich finde das gut - da kann nichts schlimmes passieren (naja außer ihr legt es darauf an und ihr habt keine Hemmungen - aber mit 16 sollte das ja nicht so sein): Ihr könnt euch necken, rumknutschen und Whirlpool euch auch noch anfassen, wenn es so sein soll. Und mithilfe des Chlorgehaltes solltest du auch keine bösen Überraschungen haben - vorrausgesetzt der Lümmel bleibt in der Tüte.

Und wenn es dann doch nur freundschaftlich ist, könnt ihr euch auch so bespaßen: Rutschen, Ball werfen, schwimmen..

Du solltest beim ersten Treffen noch nicht gleich mit ihm Schlafen - bau Vorfreude für das nächste Treffen auf, dann kannst du weiter sehen!
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
VIELEN dank :smile: :herz:
ja wir haben schon oft mit VIDEO geskypt und desshalb weiß ich natürlich wer er ist und wie er aussieht.

ah das klingt doch schonmal besser.
Wie wäre es, wenn er zu dir nachhause kommt, wenn deine Eltern da sind? Dann kann er sich denen direkt vorstellen und du guckst, wie ernst er es meint. Und du bist nicht in Gefahr.

Wenn ihr euch irgendwo draußen trefft: Unbedingt Eltern oder Freunden Bescheid sagen, wann du dich wo mit wem triffst und wohin ihr geht. Macht am besten eine Uhrzeit aus, zu der du dich mal kurz meldest.
 

Benutzer126108  (24)

Ist noch neu hier
gute idee :smile:
Wenn ihr euch irgendwo draußen trefft: Unbedingt Eltern oder Freunden Bescheid sagen, wann du dich wo mit wem triffst und wohin ihr geht. Macht am besten eine Uhrzeit aus, zu der du dich mal kurz meldest.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Grade weil du ihm Sex versprichst, würd ich es bei nem ersten Treffen öffentlich stattfinden lassen (oder so, dass deine eltern im haus sind). Was ist, wenn du merkst, dass du doch übrhaupt keine lust auf ihn hast? und was ist, wenn er dann merkt, dass es nix gibt, aber drauf besteht....?
 

Benutzer126108  (24)

Ist noch neu hier
Danke, ist eine gute idee :smile:
JA ich glaub ich treff ihn im Club oder so..
 

Benutzer118800  (32)

Benutzer gesperrt
Möchte mal noch meine unqualifizierte Meinung dazu abgeben: Wenn ich mich an deine letzten Themen so erinnere, halte ich es für eine blöde Idee. Mal ganz ehrlich, war das ursprünglich nur seine Idee und hat er Dich so lange bearbeitet bist Du sie auch für eine tolle Idee hältst, oder wolltest Du das auch von Anfang an?

Habe früher auch vieles gemacht, was mir andere so eingeredet haben und vielleicht ist manchmal besser nicht alles zu machen was einem so in den Kopf gesetzt wird.
 

Benutzer126108  (24)

Ist noch neu hier
ich bin mir auch nd so sicher. Aber ich würde es mir gerne wünschen. Nervosität gehört ja immer dazu :/
 

Benutzer118800  (32)

Benutzer gesperrt
Aufgeregt sein ja, aber richtig nervös zu sein klingt etwas unentspannt. Bist Du Dir wirklich sicher, schon gleich loslegen zu wollen? Ich frage das nur, weil ich genau das gleiche in deinem Alter gemacht habe und mich sehr gut in die Situation hinein versetzen kann. Mit meinem heutigen Wissen oder vielmehr Reife, kommen mir so einige sichere Entscheidungen, die ich glaubte selbst und frei zu treffen etwas aufgezwungen vor. Ich glaube ich werde schon alt(klug)...
 

Benutzer126108  (24)

Ist noch neu hier
ich glaub ich bin uach ein wenig verzweifelt. ich hatte vor einem monat meinen letzten freund und mit ihm hab ich keinen sex gehabt. ICH habe sozusagen viele ''verehrer'' und würde einfach gerne mal wieder so ''spaß'' haben! :smile:
Ich kenne ihn eh ganz gut und er macht einen wirklich netten eindruck auf mich
 

Benutzer118800  (32)

Benutzer gesperrt
Ich kenne das Gefühl sehr gut, kann Dich da verstehen, rate Dir aber aus heutiger Sicht davon ab. Musst aber ja nicht darauf hören, hätte ich damals auch nicht gemacht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren