• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo ist der G-Punkt?

J
Benutzer161957  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ihr lieben,
ich habe jetzt schon oft von dem so genannten "G-Punkt" gehört, ich weiß aber weder was das genau ist noch wo es sich genau befindet. Könntet ihr mir da vielleicht weiter helfen? Im Internet habe ich bisher nicht die richtigen Antworten für mich gefunden:seenoevil:
Vielen lieben Dank im voraus!
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Sehr lange wirst du nicht gesucht haben, schon bei Wikipedia findet sich eine Beschreibung.
Der Punkt soll etwa 5 cm vom Scheideneingang entfernt liegen.
 
MrBlau
Benutzer49084  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Der G-Punkt liegt circa 2/3 auf dem Weg nach Innen,
bei dem Weiblichen Innern,
erst ein paar Zentimeter geradeaus,
eine 40° kurve,
eine leichte links Drehung,
rüber,
schräg rechts vor,
und dann ein kleiner Knick nach oben :thumbsup:

Ist dafür immernoch die beste Wegbeschreibung ;-) Aber prinzipiell an der Vorderseite der Scheide, also Richtung Venushügel .. glaub ich zumindest :rolleyes:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
hinten rechts vorne.. wenn man von oben guckt.. also erst vorbei am würstchenstand und dann geradeaus
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Das ist glaube ich nicht wirklich mit cm abzumessen, weil es wohl etwas unterschiedlich ist. Bei mir kann ich ihn fühlen (es ist ein kleiner Knubbel, muss aber bei Dir nicht so sein), er ist bei mir näher als 5cm am "Eingang". Leg Dich doch mal hin und berühre Dich zuerst oberhalb des Venushügels, gehe dann langsam zur Klitoris und zum Scheideneingang und berühre/stimuliere Dich langsam mm und cm weiter rein dabei. Benutz dabei etwas kreisende Bewegungen, spürst Du plötzlich etwas anderes? Das könnte der freundliche Punkt sein. Die Empfindungen am G-Punkt sind bei mir gar nicht so weit weg von denen an der Klitoris, es fühlt sich irgendwie "tiefer" und "langsamer" an.
 
U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Führ einen Finger vaginal ein.....
nach 1-2 Fingergliedern kannst du Richtung Bauchdecke eine Stelle tasten, die sich anders anfühlt, als der Rest, irgendwie rauer. Die Oberflächenstruktur ist da einfach deutlich anders als die Umgebung.
Stimulieren tut man ihn meiner Erfahrung nach am besten mit Druck oder starker, punktueller Reibung
 
E
Benutzer72455  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
»Gleich nach dem Eintreten, erster Stock, Fenster ganz hinten.«
 
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hier haben einige blode Antworten geschrieben. Überlegt aml darüber.. Sie hat nur Fragen gestellt und möchte auch ehrliche Antwort geben.
 
J
Benutzer161957  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ich habe einfach noch nie so richtig gewusst, was dieser ominöse G-Punkt sein soll. Ist das so etwas wie die Klitoris? Nur halt im inneren?
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich habe einfach noch nie so richtig gewusst, was dieser ominöse G-Punkt sein soll. Ist das so etwas wie die Klitoris? Nur halt im inneren?

Die Klitoris liegt zum weitaus größten Teil ebenfalls "innen". Das, was man umgangssprachlich als Klitoris bezeichnet und was von außen sichtbar ist, ist nur die Klitoris-Eichel, die von einer Vorhaut umgeben wird.
Die G-Zone (oder G-Punkt oder Gräfenberg-Zone, wie man das auch immer nennen will) ist keine Klitoris, sondern anatomisch handelt es sich dabei um die Skene- oder Paraurethraldrüsen. Die liegen, ihr Name sagt es ja schon, neben der Urethra, der Harnröhre, und können über die Scheide mit den Fingern ertastet werden. Die Skene-Drüsen sind akkzessorische Geschlechtsdrüsen und in etwa mit der Vorsteherdrüse oder Prostata des Mannes vergleichbar.
Man muss aber festhalten, dass nicht jede Frau am G-Punkt besonders empfindlich ist. Das ist individuell sehr unterschiedlich.
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Das anatomische hat Dir Darwinist Darwinist richtig gut erklärt, zum praktischen: auch an der Klitoris sind wir Frauen ja nicht gleich empfindlich, manche sind dort auch leicht zu überreizen etc. So ähnlich ist das mit dem G-Punkt auch, der ist individuell und ich würde Dir wirklich empfehlen ihn zu suchen (vielleicht nutzt Du ihn ja längst bei der SB, weißt nur nicht wie er heißt). Wie gesagt empfinde ich Berührungen dort "langsamer", aber "tiefer", eine Kombination von Klitoris und G-Punkt ist toll. Mach Dich doch einfach ein bisschen auf die Suche, es ist ja nicht so als müsstest Du zehn Kilo Steine nach Hause schleppen! :zwinker:
 
A
Benutzer161858  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wow... wieder was dazugelernt :grin:
 
F
Benutzer Gast
  • #13
Führ einen Finger vaginal ein.....
nach 1-2 Fingergliedern kannst du Richtung Bauchdecke eine Stelle tasten, die sich anders anfühlt, als der Rest, irgendwie rauer. Die Oberflächenstruktur ist da einfach deutlich anders als die Umgebung.
Stimulieren tut man ihn meiner Erfahrung nach am besten mit Druck oder starker, punktueller Reibung
Die Existenz dieses Punktes kann ich bestätigen. Irgendwie fühlt es sich so an, wie Mann sich eine Klitoris vorstellt.... Aber halt innen oben...
 
U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Die Existenz dieses Punktes kann ich bestätigen. Irgendwie fühlt es sich so an, wie Mann sich eine Klitoris vorstellt.... Aber halt innen oben...
also mir ist bei mir selbst diese Stelle fast von Anfang an aufgefallen, weil es sich eben so anders anfühlt als die direkte Umgebung... nur hab ich Jahre gebraucht bis ich raushatte was das Teil genau braucht... :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #15
Aaalso, ich habe gerade mal "nachgemessen" :grin::tongue::drool::link:, es ist so wie ich es mir dachte (siehe oben), bei mir sind es weniger als fünf cm vom Scheideneingang , bei mir sind es gut drei cm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #16
U User11550077 das mit Druck und (das eher) punktueller Reibung hab ich schon beim ersten Mal Fingern ausprobieren dürfen, durch meine Erfahrung am Penis hätte ich nicht gewusst wie anders ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren