Wo ist der Frühling?

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
15° :smile:

wer bietet mehr? :grin:


*heuuuulll* aber heut scheint wenigstens sonne und blauer himmel....die sonne hat schu ganz schön kraft....hoffentlich leckt die diesmal bissl was weg....aber so warm isses bei mir nicht...sind "nur" 4°:geknickt:
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hört her hört her...morgen soll es seid langem mal wieder schnein...*schenkel klopfer* oh man...ich dreh durch:kopf-wand
 

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
und er kommt doch - der Frühling

Ihr wohnt definitiv in der falschen ecke unsrer schönen Republik

Bei uns waren es 15°C laut so ner Anzeige an nem Haus und mein Auto meinte auch es wären 12,5°C gewesen - dazu schönster Sonnenschein der meine Laune in eine wunderbare verwandelte...

Ausserdem kam mir der Spruch in meiner Signatur (ganz neu...) in den Sinn als ich bei mir im Zimmer lag und mir eben die Sonne auf den Bauch schien und ich dabei eingeschlafen bin...

In diesem Sinne - in voller Vorfreude auf den Frühling und die damit verbundenen Gefühle :bier: PROST! :cool1:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
hört her hört her...morgen soll es seid langem mal wieder schnein...*schenkel klopfer* oh man...ich dreh durch:kopf-wand
Gott sei Dank nicht hier im Süden. Bin heute nach Chur geradelt
und dort waren es 15 °C. Endlich mal wieder etwas wärmere
Temperaturen. Vielleicht kommt der Frühling doch noch. Vom
Winter und der Kälte habe ich langsam so die Schnauze voll?
 

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
öhm ich weiß wo der Frühling ist, der hat Urlaub im Irak gemacht und ist leider enführt worden!! :zwinker:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Bei uns waren es 12 Grad, allerdings kann ich mich gar nicht darüber freuen, wenn im Radio gesagt wird, das es nächste woche wieder eiskalt werden soll :geknickt:
 

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich muss sagen das wir heute recht "schönes" Wetter hatten (ca.15°C) war zwar immer noch recht kühl aber in der Sonne konnte man schon ein wenig raussitzen ohne Jacke :smile: der Frühling wird bald kommen bis da hin heist es chillen... :zwinker:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag den Schnee nicht mehr sehen, er sit dreckig und :wuerg: . Wie soll die Sonne im Herzen scheinen wenn es draussen so kalt ist :flennen: .
 

Benutzer6495  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das Wetter ist zum Kotzen! Ich brauch Temperaturen ab 20°, Sommerfelgen und Sonnenlicht bis nach 9!
Wetter.com zeigt seit nem Monat an, dass es in ner Woche (in Berlin) > 15° werden, bin ma gespannt, wann es soweit is.

sl
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
wer im frühjahr einen hebe, der den winter überstehe..

so halt ich das :grin:
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
SONNEEEE!!!!SONNE SATT!!!!

or wie geil is das denn...man kann ja sogar ohne jacke rumlaufen....zwar in 2 pullis eingemummelt, aber ohne jacke *lach* wie geil:drool: *freu wie blöde*
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab heute im Top und in 7/8 Hosen aufm Balkon in der Sonne gelegen :herz: :smile: :herz:
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns:

Nebel-Regen-Sonne knapp 10C :cry:

das wird schu noch...spätestens die kommende woche...DAAA hab ich übrigens gehört das es in manchen BL 21° werden soll...boah...das will ich auch mal wieder haben....
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
So gut ich es finde, dass es endlich wärmer ist: Ich hasse diesen krassen Unterschied und die Schwüle - Ergebnis: Kreislaufprobleme..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren