Wo isn da Halloween?

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin gerade echt total erstaunt. Es ist ja wie vermutlich alle mitbekommen Halloween. Überall überflutet unser Leben diesen Trend. Heute Abend werden sicher spukige Kinder vor meiner Tür stehen und Süßigkeiten als Schutzgeld anfordern. Allerdings habe ich eine große Lücke entdeckt: sämtliche TV-sender bieten keine Gruselfilme. Null, da ist nichts im Programm geändert.

Findet ihr das auch komisch?

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
auf premiere laufen die ganzen tage schon filme :zwinker:

ich frag mich eher wo hier die kinder klingeln kommen? bei uns in bremen macht das keiner...nur an nikolaus :ratlos:

Benutzer32983  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab hier Halloween eigentlich noch gar nicht gross bemerkt.
Nur am Weekend in den dekorierten Bars...
als meine Haare immer in den Spinnennetzen hängen blieben.. echt nervig. :angryfire

Aber diese Kinder die irgendwas verteilen oder wollen, gibts hier nicht...

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
klar, auf pro7 (oder war das wo anders :grrr: ) ist vom 26.-31. die halloweenwoche, aber filme seh ich auch nicht wirklich viele :grin:

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
auf premiere laufen die ganzen tage schon filme :zwinker:

ich frag mich eher wo hier die kinder klingeln kommen? bei uns in bremen macht das keiner...nur an nikolaus :ratlos:

wohne auch in Bremen. Bei uns haben letzes Jahr Kinder, Eier gegens Haus geworfen, weil wir nix süßes hatten. Gestern hat meine Mum was gekauft und es haben jede menge Kinder geklingelt und mein Bruder is auch Halloween laufen gegangen

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, Eier ans haus? Ich wär raus und hät ihre Gesichter in die Eierschalenreste aufm Boden gedrückt, so ne unverschämtheit! Am besten noch ne Reinigungsfirma kommen lassen und den Eltern die Rechnung schicken...

Ganz ehrlich, ich kann Halloween nicht ab. Vielleicht auch nur, weil gestern meine 13 jährige Schwester mit ihren 14-15 jährigen Freundinnen, mit miniröcken bekleidet durch die Gegend gelaufen sind, und sich ham volllaufen lassen.

Noch fragen?

A

Benutzer

Gast
naja, es liefen doch so einige

Poltergeist
Katzenmenschen
Nightmare II
Dawn of the dead
House of the dead
Underworld
Die prophezeiung
Nine Live - Haus des Schreckens
The dentist
Wrong Turn
Das Grad der Lygeia
Der Hund von Baskerville
The Hole
Halloween Resurrection
Ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast
They - Sie kommen
Geschichten aus der Gruft

Benutzer40421  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, liegt wohl an unserer Wohnlage, viele kamen nicht aber immerhin.

Waren immer so zoegerlich: "Wieviel darf ich denn nehmen ......?" :grin: .

Musste man immer sagen: "Nimm ruhig mehr, wir hamm genug!" :smile:

Aber im TV kam nichts, stimmt. Die kamen vor Halloween kurz. Der eine Film mit dem U-Boot war nicht schlecht, zB.

Bram Stockers Dracula kommt ja noch und dieser Frankensteinfilm auch.

Denke da haben die daran gedacht das um die Zeit eh alle draussen sind sammeln und die Quoten dadurch nicht erreicht werden, warum also senden wenn keiner schaut?

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Sweetsymphony schrieb:
Hm, liegt wohl an unserer Wohnlage, viele kamen nicht aber immerhin.

Waren immer so zoegerlich: "Wieviel darf ich denn nehmen ......?" :grin: .

Musste man immer sagen: "Nimm ruhig mehr, wir hamm genug!" :smile:

Aber im TV kam nichts, stimmt. Die kamen vor Halloween kurz. Der eine Film mit dem U-Boot war nicht schlecht, zB.

Bram Stockers Dracula kommt ja noch und dieser Frankensteinfilm auch.

Denke da haben die daran gedacht das um die Zeit eh alle draussen sind sammeln und die Quoten dadurch nicht erreicht werden, warum also senden wenn keiner schaut?

Du meinst Below - Da unten hört dich niemand schreien - oder so? Ich hät mich fast angepisst ... ich hasse solche Shocker.. ^^.

Benutzer26398  (38)

Beiträge füllen Bücher
sogar in unserem kleinen Kuhkaff mitten in Franken, kamen so blöde Arschlochkinder und schrien Süßes oder Saures. Meine Mutter hat den amerikanisierten Gören natürlich sofort was gegeben - hätt ich nicht gemacht!

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Warum müssen die Deutschen eigentlich jeden Scheiß von den Amis übernehmen???

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren