Wo im Schwimmbad macht ihr...???

S

Benutzer

Gast
Hi, seid mal gaaaanz ehrlch, wo habt ihr in einem Schwimmbad schonmal Pipi gemacht oder ein Mädchen/eine Frau dabei erwischt??
 
M

Benutzer

Gast
noch keinen erwischt und selber auch nur ins klo will ja nich in meinem pinkel tauchen :ratlos: :tongue:
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Umfragen sind das...

Aber kann mich Minashi nur anschließen. Noch niemanden erwischt, wie auch? Und selbst immer brav aufs Klo gegangen.
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wie soll man einen erwischen, der ins Becken macht? Da steht doch keiner am Beckenrand, zieht die Badehose/Badekleid/Bikini runter und Pinkelt dann. Aber auf dem Klo hab ich schon viele Frauen erwischt:grin:
 
S

Benutzer

Gast
aber die siehst ja dann net, wenn die in der klokabine pieseln
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Darf ich mal höflich nach dem Sinn deiner Umfrage fragen bzw. worauf du eigentlich genau hinaus willst?
Find's ziemlich eklig, wenn Leute in den Pool pinkeln. Wofür sind die Klos denn sonst da?
 

Benutzer51639 

Verbringt hier viel Zeit
ähm...

:eek: ...joa das würd mich aba auch mal sehr interessieren ^^
...is das ernst gemeint oder war dir einfach nur langweilig? :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
Jedes deiner erstellten Themen (insgesamt 8 an der Zahl) hat im wesentlichen etwas mit Urin zu tun. Langt da nicht ein grosser Thread?
 

Benutzer51639 

Verbringt hier viel Zeit
omfg

hm,okay damit hat sich meine frage beantwortet...
also ganz ehrlich: ich hab mir ein paar deiner threads angeguckt, und ich nehme dich nich ernst, das is einfach pure langeweile die einen dazu treibt...was ist so interessant daran zu erfahren wie andere leute aufs klo gehn, oder ob se im schwimmbad schon ins becken gepinkelt haben etc... tut mir zwar leid aber das ist zeitverschwendung meiner meinung nach....:kopfschue

du bist echt eigenartig ,mädel...
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin immer noch auf´s Klo gegangen, wenn ich musste. Ins Becken pullern find ich einfach :wuerg: :schuettel
 

Benutzer51639 

Verbringt hier viel Zeit
joa das wär möglich, schliesslich is das wie schon gesagt wurde nur ein nickname...
oh man...leute gibts :what: -.-
aber überhaupt, ich bin froh, dass es klos gibt, deswegen benutz ich sie auch...nur wenns wirklich ganz dringend wäre und ein klo nicht in sicht, sprich: im notfall, dann würd ich hinter nem busch gehn oder so ,da wo man mich nich sehn kann,aber unter anderen umständen nicht...
 
M

Benutzer

Gast
mädchen du machst mir angst :what: hab auch grad ma deine beiträge angeschaut echt nur über pinkel überall :ratlos: öhm :eek: ...:ratlos:
 

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Diese ganzen Pinkeln-im-Schwimmbad-Threads gehen mir mittlerweile tierisch auf den Keks.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren