wo im haus sex gehabt?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
da ich grade eine interessante erfahrung gemacht habe, frag ich hier mal harmlos, in welchen zimmern in eurer wohnung ihr schon sex hattet (aktuelle und frühere wohnungen). ihr könnt auch sagen, wo genau das ganze stattgefunden hat... O:smile:

bei mir in der aktuellen: schlafzimmer, wohnzimmer, arbeitszimmer, küche.
vorherige wohnung: mein zimmer, bad. im wohnzimmer hatte ich mal petting. ;-)
 
D

Benutzer

Gast
da ich in meinem Leben schon so oft umgezogen bin...

Aktuell: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Gästezimmer, Bad

Frühere Wohnungen:
vom Keller (Waschküche und Keller auf ner Kartoffelkiste) bis zum Dach (Wäscheboden, und in einem Stauraum zwischen Zimmer und Dach, haben geschwitzt wie die blöden) einschl. der Garage und IN dem Auto was vor dem HAus stand, sowie im/am Garten meiner Eltern....nur in einem Abstellraum (Besenkammer) oder Vorratsraum war(en) ich/wir noch nicht.....

edit...

da vergas ich doch glatt den Aufzug in einem 18 Stockwerke Haus, mit 3 Aufzügen und in einem vom 2 Treppenhäusern. Sie wohnte damals im 16. Stock.
Das Treppenhaus war ein abgeschlossenens, also besonders gefährlich erwischt zu werden (also so eins mit doppeltüren und ohne geländer und in der mitte nicht offen)....
 
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
da ich grade eine interessante erfahrung gemacht hab
Nämlich? :link:

Habe nur eine 1-Zimmer-Wohnung, da hatten wir eben in meinem Schlaf-/Wohnzimmer Sex. Und im Bad. In der Küche nicht, da sie winzig eng ist.
Bei meinem Freund war es im Gästezimmer.
 

Benutzer91238  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also in unserer alten Wohnung in meinem Zimmer, Wohnzimmer und Badezimmer.

In unserer neuen Wohnung in allen Räumen außer im Flur :tongue: weil wir (mein Freund und ich) hier streichen waren und niemand da war und als wir fertig waren, waren erstmal alle Räume dran...:tongue: war allerdings ziemlich umbequem ohne den Großteil der Möbel...
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Die Küche ist auch ein interessanter Ort... da werden Grundbedürfnisse befriedigt... Essen und so...
 

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir zu Hause in meinem Schlafzimmer, meinem Wohnzimmer und auf der Treppe im Flur

Bei ihm zu hause in seinem Zimmer, im Wohnzimmer und im Wintergarten
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sex in unterschiedlichen Betten, auch im Elternbett und im Bett von Mitbewohnern, im Flur, auf Zimmerböden und Teppichen, Dachboden. Petting im Keller, Fitnessraum, Nähzimmer, Bad, Terrasse ...
 

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wohnzimmer, Badezimmer, Schlafzimmer

Küche irgendwie nicht so. nur nackt geküsst oder sowas...
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Flur, Treppenhaus, Sauna, Waschküche, Backstube, Büro, Dachboden, Terrasse, Garten, Pool und diverse Betten
 

Benutzer92718 

Sorgt für Gesprächsstoff
Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Keller, Treppenhaus, Bad, Balkon...Eigentlich überall ^^
 

Benutzer91114  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Badezimmer (ultimativer Waschbecken Test :tongue:), Wohnzimmer, Schlafzimmer, Zimmer meiner Schwester :what:
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Alte Wohnung: Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer und was Petting auf dem Dachboden

aktuelle Wohnung: Küche, Wohnzimmer, Badezimmer, Schlafzimmer und Flur
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
In meiner Wohnung:
Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche

In seiner Wohnung:
Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Badezimmer
edit: Zählt auch hinter dem Haus im Garten? :engel:

In früheren Wohnungen war das ähnlich unspektakulär :grin: Ich habs aber mit einem Ex mal auf der Kellertreppe getrieben - Mehrfamilienhaus*hust*
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Elternschlafzimmer (*lol* würd ich heut auch nimmer machen), mein Zimmer (beides als ich noch bei meinen Eltern wohnte), Arbeitszimmer (frühere Wohnung) Badezimmer, Küche, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur (jeweils teilweise frühere Wohnungen sowie aber auch alles in der aktuellen Wohnung).

Und jeweils an den verschiedensten Orten. *g* Arbeitsplatte in der Küche, im Stehen, Badewannenrand oder Badewanne selbst, Duschkabine, Esstisch *lol*, Sofa, Bett, Schreibtischstuhl, sonstige Stühle, Hocker, Kommode, Fußboden.

So spontan fällt mir mehr jetzt nicht ein. *g* Gärten und so hab ich mal nicht mit aufgezählt. *g*

Treppenhäuser, Aufzüge und so hab ich mir bisher gespart. Bisschen bequem darfs dann ja doch sein. :grin:
 

Benutzer92041  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Im Schlafzimmer, Badezimmer, aufn Sofa, Dachboden~ noch nicht so viel, aber ich arbeite dran. :zwinker:
 

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Küche, Bad, Keller ( war halt ein heißer Sommer), Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer (..auch schon mal :smile:), Arbeitszimmer, Gästezimmer. Fehlt eigentlich nur noch der Dachboden, das Gäste WC, das Carport und der Garten.

LG
2s2i
 
H

Benutzer

Gast
In allen Zimmern und sogar schon in der Garage... Küche kann ich auch sehr empfehlen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren