Wo im Ausland werdet ihr häufiger angebaggert als in Deutschland?

Wo im Ausland werdet ihr häufiger angebaggert als in Deutschland?

  • in Skandinavien

    Stimmen: 0 0,0%
  • in Osteuropa inklusive Russland

    Stimmen: 1 11,1%
  • in Südeuropa inklusive Türkei

    Stimmen: 7 77,8%
  • in der arabischen Welt

    Stimmen: 3 33,3%
  • in Afrika südlich der Sahara

    Stimmen: 1 11,1%
  • in Westeuropa (F, GB, Benelux, E, P, IRL)

    Stimmen: 1 11,1%
  • in Indien

    Stimmen: 0 0,0%
  • in Ostasien

    Stimmen: 0 0,0%
  • in Nordamerika

    Stimmen: 2 22,2%
  • in Lateinamerika

    Stimmen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Merkt ihr schon mal im Urlaub, dass ihr häufiger angebaggert werdet als daheim in Deutschland? Hängt das auch vom Land ab? Wenn ja, in welchen Regionen werdet ihr für gewöhnlich deutlich häufiger angebaggert als in Deutschland?
 

Benutzer85135 

Verbringt hier viel Zeit
Nach meinen bisherigen Erfahrungen:

Viele italienische Männer wurden entweder nicht gestillt oder haben einen Hormonüberschuss. Ein Tipp an alle Frauen:
lauft nie, aber auch wirklich niemals, mit einem etwas tiefer ausgeschnittenem Oberteil durch Venedig. :ratlos:

Ich war an diesem Tag ganz froh, dass ich nur über rudimentäre Italienisch-Kentnisse verfüge.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich werde nie von Frauen angebaggert, weder in D noch im Ausland.....
von Männern wurde ich bisher am meisten in Köln angebaggert...in der Gegend um die Ehrenstraße .... lustig aber für die Baggerer total zwecklos.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Nach meinen bisherigen Erfahrungen:

Viele italienische Männer wurden entweder nicht gestillt oder haben einen Hormonüberschuss. Ein Tipp an alle Frauen:
lauft nie, aber auch wirklich niemals, mit einem etwas tiefer ausgeschnittenem Oberteil durch Venedig. :ratlos:

Ich war an diesem Tag ganz froh, dass ich nur über rudimentäre Italienisch-Kentnisse verfüge.
Das heißt, Italiener flirten nur mit Frauen, die Italienisch können? :grin:
 

Benutzer85135 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, kann nicht behaupten, dass sie das abgehalten hätte.

Ich hab nur einfach kaum oder gar nicht verstanden, was sie mir da hinterher gerufen haben.
 

Benutzer85526  (33)

Benutzer gesperrt
In Italien und Griechenland haben mir die meisten hinterher gepfiffen.
 

Benutzer77016 

Verbringt hier viel Zeit
soweit ich des beurteilen kann ist es mim anbaggern am meisten in ägypten^^
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In Südeuropa ganz eindeutig. In Frankreich dagegen weniger.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Also ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Ich finde die Franzosen sind sehr auf den Popo fixiert.
Daraus folgt wohl, dass dein Popo wahrscheinlich auffälliger ist als mein Popo.

Off-Topic:
Das wäre was für Cagaras Caschemme :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren