wo hin mit dem sperma

Benutzer150558  (23)

Ist noch neu hier
Habe eine Freundin mit der habe ich oft Sex kurz bevor ich komme soll ich auf ihre brüste spritzen ist das normal

habe erst seit kurzen eine Freundin deswegen steht bei mir single:smile::smile:

bitte um einen rat
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Eh, wie verhütet ihr?
Aber wenn sie es mag, dann ists doch schön. Aber ich hoffe ihr nehmt das nicht als Verhütungsmethode
 

Benutzer136492 

Verbringt hier viel Zeit
Wenns ihr gefällt und du das auch gut findest warum nicht?
 

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Geschmäcker sind verschieden, was auch gut so ist. Gefällt es dir denn auf ihre Brüste zu kommen oder würdest du lieber in ihr kommen?
 

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Habe eine Freundin mit der habe ich oft Sex kurz bevor ich komme soll ich auf ihre brüste spritzen ist das normal
Zuerst einmal möchte ich betonen, dass sich dieses Vorgehen nicht als Verhütungsmethode eignet! Denn wenn ihr nicht anderweitig verhütet (z.B. mit der Pille oder mit Kondomen), kann Deine Freundin auch dann schwanger werden, wenn Du beim Sex nicht in ihr abspritzt!

Falls Deine Freundin das nicht als Verhütungsmethode möchte, sondern weil es ihr Spaß macht, spricht natürlich nichts dagegen, solange Du auch damit einverstanden bist. Falls Du das nicht jedoch möchtest, solltest Du offen mit Deiner Freundin reden und eventuell nach einem Kompromiss suchen.

Off-Topic:

habe erst seit kurzen eine Freundin deswegen steht bei mir single
Wenn Du jetzt eine Freundin hast, könntest Du doch auch einfach Deinen Beziehungsstatus hier im Forum ändern?
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Wohin bist Du denn sonst gekommen, wenn Du schon öfter mit Ihr Sex hattest ?
 

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, was ist schon normal. Wenns ihr gefällt und dir auch dann ist es doch vollkommen in Ordnung, kann auch mal ganz geil sein nur mir persönlich wäre das zu wenig abwechslungsreich und langweilig... :hmm:
Naja aber jeder so wie er es mag, Gedanken würde ich mir an deiner Stelle jedenfalls nicht drüber machen dass das nicht normal ist :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren