Wo hattet ihr schon überall Sex?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
H

Hexsle_16

Gast
Hallo!
Kann mir schon denken, dass des jetzt schon öfters gefragt wurde. Hab nur leider irgendwie nichts gefunden. Deshalb wiedereinmal: Wo hattet ihr schon überall Sex? Nur im Bett oder auch wo anders?
Würd mcih freuen, wenn mir gaaaaanz viele Antworten würden.
Grüße Hexsle

@Moderatoren: Könntet ihr vielleicht umändern, dass man mehrere Ergebnisse anwählen kann? Habs leider vergessen an zu klicken.

petitePrincesse  

Verbringt hier viel Zeit
ähm multiple antwortmöglichkeiten wären vllt gut gewesen :zwinker:
ich hatte schon bett boden couch bank und im freien und noch n paar andere orte wie... großer stein im wald...dusche, badewanne und sowas

LOVE_BOY16  

Verbringt hier viel Zeit
Sex:
Garten
Gartenhäuschen
Bett
Boden
Sofa
Badewanne

Petting:
Zug
Bett
Am Fluss
Kino
Wald
Schultoilette

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde noch ankreuzen: überall in der Wohung wo es möglich ist. In der Öffentlichkeit kam es eher noch nicht vor. Also jetzt Disco oder so. Schwimmbadkabinen sind ja wieder was anderes :zwinker:

Graf-Love  

Verbringt hier viel Zeit
also ich glaub es gibt keinen Ort in meiner wohnung wo ich noch keinen sex mit meiner freundin hatte. Sonst Im freien halt z.B. Wald, Wiese, Schwimmbad, Umkleide im H&M, Sauna, und noch paar Orte.
Abwechslungsreicher Sex ist das beste eine Beziehung frisch zu halten.

unsterblich  

Verbringt hier viel Zeit
äh.... *hüstel* .... suchfunktion? :bier:

bett, couch, schreibtisch, büro, boden, sessel, stuhl, küchenablage, esstisch, im flur, auf einer treppe, auto, wald, parkhaus, uni (flur, toilette, außentreppe), toilette, auf festivals, auto rückbank beim fahren, kneipe, kino, zelt, überall im haus (bei mir und ihr), wohnung von freunden, hotel, bei den eltern, dunkle ecke auf der straße, kinderspielplatz (nachts), parkbank, parkplatz, rastplatz, wiese, garten, weinberg, an einem zaun gelehnt, in einer kirche beim gospelkonzert, schwimmbad (auf der liegewiese und umkleide), umkleidekabine im kaufhaus, badewanne, dusche, hauseingang, auf einem mäuerchen, hinter der kirchhofmauer, auf einem felsen über einem fluß, am strand, burgruine ... hmmm, hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe *gg*

es war natürlich nicht überall geschlechtsverkehr. oft auch manuell oder oral....

Powerlady  

Verbringt hier viel Zeit
Sex hatte ich schon an folgenden Orten:
- Bett
- fremde Betten (insbesondere Hotelbetten *g*)
- Sofa
- Tisch
- Küche
- Boden
- Badewanne
- Dusche
- Büro
- Wiese
- Wald (nachts)
- Wohnwagen

so, dass dürfte es gewesen sein..... :grin:

BadGirl   (31)

Verbringt hier viel Zeit
mehrere Antwortmöglichkeiten wären schön gewesen.

mir fällt noch eine Abstellkammer in der Schule ein

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Eher klassisch bis jetzt: Bett, Boden, Sofa, Stuhl. Alles in house.

Frossy  

Verbringt hier viel Zeit
Ähh:
Eigentlich nur im Bett, aber auch unter der Dusche, fast auf dem Küchentisch, auf der Couch (1x), und auf dem Boden war uns zu hart (Holzboden).

tierchen  

Verbringt hier viel Zeit
- Bett (verschiedene - daheim, bei den verwandten, bei den freunden, im urlaub etc); andere Möbel - Tisch, Sessel, Couch, Matratze, Couchtisch, Stuhl, Fensterbrett etc etc etc
- Boden + Teppich
- Umkleidekabine im Schwimmbad
- Wald
- Wiese (Blasen)
- Garten von einer Freundin (Blasen)
- Zelt
- Schule (Runterholen)
- Dusche
- Badewanne

Ufffz.... Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein....

Männerfragen  

Benutzer gesperrt
Betten, Küchentisch, Küchenzeile, Stuhl, Sessel, Couch, in jedem Raum (Stehen+Boden), Wald, Wiese, im/am Auto sowie beim Fahren, während einer Party, während andere im Raum waren, Wanne, Büro, Treppenhaus ???

vonni89   (31)

Verbringt hier viel Zeit
also multiple choice wäre einfacher

bett, couch, auto, bank. wiese, disco, dusche, im stehen an der wand

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren