Wo hattet ihr euren ersten kuss?

Benutzer89893  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wo hattet ihr euren ersten kuss?
Wer hatte ihn an nem ungewöhnlichen ort ? :smile2:

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Iiich :grin:

In dem Führerhäuschen (wie zur Hölle heißt das Ding? :grin: ) von einem Riesenrad!

B

Benutzer

Gast
Nachts um 2 Uhr in einem Zelt in meinem Garten mit meiner damaligen "Freundin" :grin:
Schon ewig her...wie herrlich wenn man sich mal wieder daran erinnert xD

D

Benutzer

Gast
Nachts um 2 Uhr in einem Zelt in meinem Garten mit meiner damaligen "Freundin" :grin:
Schon ewig her...wie herrlich wenn man sich mal wieder daran erinnert xD

Wow....schon ewig her....:zwinker:
Was soll ich sagen...?

War in der 6-7. Klasse auf Klassenfahrt in einer Jugenherberge
beim Flaschendrehen.....der 2. war dann mit "Zunge"....:drool:
Müsste so 25 Jahre her sein.....und werds auch nie vergessen....:zwinker:

Benutzer89893  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
mein erster kuss war ganz ,,romantisch,, in nem tatoostudio :grin:
war einfach nur wunderschön

M

Benutzer

Gast
7. KLasse glaube ich, wir hatten Lesenacht in der Turnhalle und da bekam ich meine ersten Kuss, und der war sehr sehr feucht ...

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
In dem Bett von meinem späteren Freund - aber nicht mit ihm.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
In einer Kneipe mit der Hass-Liebe aus meiner Schulzeit. Klassenkamerad saß dabei: "Ihr streitet und neckt euch jetzt seit Jahren, jetzt küsst euch endlich!"

Wir schauen uns an und schwups ists passiert. :grin: War ganz lustig, hab sie seit dem aber nur ein oder zwei mal wieder gesehen.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Auf der Couch bei damaligen Bekannten in Hannover als diese schon längst im Bett waren....:engel:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meinen ersten gewollen Kuss hatte ich in dem Bett meines damaligen Freundes.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mh also erster Kuss war irgendwann in de rVolksschule. Erster Zungekuss war auf meiner Abschlussfeier der Hauptschule.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Meinen ersten richtigen Kuss (also nicht nur so aus Spaß) hatte ich ganz unromantisch am Bahnhof als ich mich von meinem (damals noch zukünftigen und jetzt Ex-)Freund verabschiedet habe.

Benutzer22958 

Verbringt hier viel Zeit
Habe mir meinen ersten Zungenkuss ewig aufgehoben weil es was besonderes sein sollte.. im Endeffekt war ich dann mit 17 betrunken in einem Club und habe mir die Zunge in den Rachen schieben lassen weil ich dachte der Typ sei süss und es würde sich lohnen und habe nicht weiter drüber nachgedacht.. verdammt^^

Benutzer64456 

Verbringt hier viel Zeit
In ner Backstube auf dem 40. Geburtstag (nein, der Typ war nicht so alt!) :zwinker:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ich hatte meinen auf einer jugendfreizeit vor jaaahhrreen...
war auf nem fremden bett mit meinem damaligen freund (bzw wir kamen paar std später zusammen)...
der kuss war einer von den 2 richtig schelchten,die ich bisher hatte:grin:
hatte auch kaum gefühle für ihn und mich bald getrennt..heute sind wir freunde..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren