wo hattet ihr euer erstes mal und war es schön ?

X

Benutzer

Gast
Im Bett und auf dem Boden.

Naja, so toll wars nicht...'s gab einige Pannen...aber beim 2. Mal wars dann schon supi :grin:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
in meinem bett
es war ein ons.. naja, schön... ich war halt betrunken, es hat weh getan und geblutet... nee, eigentlich wars nich schön, aber ich würds wieder so machen
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Im Bett von meinem damaligen Freund. Hat etwas weh getan und geblutet wie sau *g*. War nicht schlecht, aber auch net wirklich gut :grin:.

Juvia
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
oh gott...liest eine "Jungfrau" diesen Thread, wird sie nie ihr erstes Mal haben wollen :ratlos:...

aber ich schließe mich den anderen Mädels an...
es war nicht unbedingt schön, hat weh getan ( zum glück nicht geblutet ) und ich war froh als es vorbei war...
 

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Speedy5530
oh gott...liest eine "Jungfrau" diesen Thread, wird sie nie ihr erstes Mal haben wollen :ratlos:...

aber ich schließe mich den anderen Mädels an...
es war nicht unbedingt schön, hat weh getan ( zum glück nicht geblutet ) und ich war froh als es vorbei war...

hätte ich nicht besser sagen können :-D
 
H

Benutzer

Gast
tja, das erste mal, als es mein ex freund und ich versuchten, hat es überhaupt nicht geklappt. das war in mein bett. naja, musste ehr darüber lachen.
naja, als es dann endlich geklappt hat (war paar wochen spöter) war es nicht so schön. es hat nicht so sehr weh getan, aber hab nicht viel dabei empfunden. das kam erst später.
achja, das war dann in seinem bett...:zwinker:
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mein erstes Mal war im Bett und einfach nur wunderschön :drool:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Tischtennisplatte,Gartenstuhlauflage oder sowas - weiß ich nicht genau, bzw aufm Boden.

Nein, es war nicht schön.
 
M

Benutzer

Gast
Doch, ich glaube schon, dass mein erstes Mal schön war! Es war auf ner Parkbank. Ich weiß, ist nicht so der ideale Ort und ich hätte sowas auch nie von mir gedacht, aber es ist halt passiert!
Es hat anfangs ziemlich weh getan, war aber dann doch sehr schön!
Wenn ich das allerdings mit heutzutage vergleiche, muss ich vielleicht sagen, dass es eher nicht so gut war! :smile:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
es hat nicht weh getan aber schön war es trotzdem nicht. ich hab mir gedacht und das ist es was alle so toll finden?!? mittlerweile versteh ich's :grin: war übrigens mit meinem damaligen freund im urlaub.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Meins (auch gleichzeitig ihrs) war super schön. Bei ihr im Bett, schöne Musik, Kerzen, richtig romantisch. Aber überhaupt nicht gplant. Es hat sich halt so ergeben.
Und wehgetan hat´s mir net :zwinker: Ihr aber auch nicht.
Ich denke gerne dran zurück, war genau richtig, so wie´s war :verknallt
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
war im bett von meinem damaligen freund, war auch sein erstes mal! hat nicht geblutet und auch nicht sonderlich weh getan, also nur ganz kurz geziept, mehr nicht! war ziemlich kurz und ich hab auch nur gedacht, das finden alle so super toll, komisch! nach ner zeit hab ichs dann aber auch verstanden! ich würd mal sagen, dafür das wir beide noch jungfrau waren, war es schon gut, nur eben ziemlich kurz, wie schon gesagt!
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Meins war im Auto und für das erste Mal fand ich's echt wunderschön :smile:.
 
D

Benutzer

Gast
Bei meinem Freund im Bett. Hat eigentlich net richtig weh getan aber war au net sonderlich schön. War irgendwie au froh als es rum war.:cool:
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Besser als erwartet.
Zwar nicht unbedingt der Gipfel aller Lust, aber es hat gut getan, dass es mein Freund war.
... und ich fand die Schmerzen übrigens durchaus erträglich- hat zwar eine kurze Weile gestochen, aber das habe ich problemlos überlebt.

@Mooonlight: Ich les immer soviele Andeutungen von dir, dass am nächsten Tag die ganze Schule drüber gerdet hat und es auf irgendwelchen Tischtennisplatten war... allmählich werd ich doch irgendwie neugierig. Magst du nicht zufällig erzählen, was für eine Geschichte das genau war?
 
V

Benutzer

Gast
bei mir in meinem zimmer aufm einem sofa ( an mamas geburtstag....ein dämlicheres datum kann man sich garnicht raussuchen....ich bin lang nichtmehr mit den typ zusammen....aber an das datum werd ich ja jährlich erinnert) schön wars ...schon oder nicht....das weiß ich nichtmehr so genau. es war jedenfalls okay. hat nicht geblutet undauch nicht weh getan.
 
S

Benutzer

Gast
Mann, wenn ich das hier so lese... Tischtennisplatten, Parkbänke, Autos... *ähm* Mein erstes Mal war im Bett, bei mir zu Hause - ist das jetzt schlimm?? :grin: :drool:
Und es war schön. Hat zwar wehgetan und nicht wirklich "Spaß gemacht" (also so wie's halt inzwischen ist), aber es war wunderschön, weil es mit meinem Freund war und er total lieb und zärtlich war. Es war genau zum richtigen Zeitpunkt und ich hab's nie bereut.
Dachte hinterher dann aber auch: "Hmm... ich fühle mich immer noch genauso wie vorher... und DAS ist das, was alle so toll finden?!" Na ja, inzwischen haben wir unsere "Technik" noch etwas verfeinert... :grin:

Suzie
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1. mal war auf m Sofa...
es war schon schön aber halt nich soo gelungen , weil s halt für uns beide des erste mal war.

aber mei des 2. mal fand ich dafür umwerfend schön
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Meins war vor ihrem Bett auf ner Matratze. War recht OK auch wenn etwas kurz.

@liza

Mußt mal bissel suchen, hat Moooni schon ein paar mal hier geschrieben gehabt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren