Wo hattet Ihr 2008 den besten Sex, oder: kurz und schmerzlos.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Der "technisch" beste Sex war sicher entweder im Bett oder auf dem Sofa. Da sind wir halt besonders entspannt, haben Zeit und Ruhe. Der beste Ort und somit das spannendste Erlebnis war eine Umkleide oder auch ein Ort auf der Arbeit.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Auf der Waschmaschine :schuechte
Hatte danach noch tagelang Muskelkater und blaue Flecken aber es hat sich gelohnt
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Den schönsten im Bett und auf dem Sofa. Den lustigsten/spontansten im Wald :drool:
 

Benutzer20333  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Im Bett meiner Ex mit ihrer schlafenden Cousine auf der Couch daneben... :drool:
 

Benutzer85840 

Sorgt für Gesprächsstoff
Im Bett meiner Ex mit ihrer schlafenden Cousine auf der Couch daneben... :drool:

Nicht schlecht Herr Specht! :grin:


Bei mir liegt es ein paar Jahre zurück - mit Krücken unterwegs.

An meinem Geburtstag in der Umkleidekabine vom Hallenbad, hilt sie nichts mehr und besorgte es uns.
 

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Motorhaube eines Ford Mustangs. (nicht unserer *g*)

Das geilste Auto überhaupt unter meinem Arsch, nackte Haut auf dem Lack, den Lack anfassen..... und dazu gefickt werden.
herrlich :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren