Wo hat man Sex, wenn ...

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
W

wildknight

Gast
hey, vielen dank für eure ganzen antworten ... hätte nicht gedacht, dass der thread von einem "IST NOCH NEU HIER" so großen Anklang findet.
ggggg
sind echt paar witzige typen hier gg

so long

N

NicNac

Gast
also ich verstehe mojego sehr gut..meine eltern sind zwar ned irgendwie stark religiös oder sonstwas aber mir wärs irgendwie peinlich wenn die wüssten wenn ich sex hätte (hab ja noch ned..shit :smile: ist komisch i know..aber is so... :rolleyes:

aber ich denke das ist normal..als mal ein kumpel gerade mit seiner freundinn schlief war gerade ein familienfest (mit etwa 15 leute) im wohnzimmer....lol und der depp hat vergessen die türe abzuschliessen und aus irgendeinem grund kamen alle 15 leute in das zimmer als sie gerade miteinander schliefen...boa das war dem so peinlich der ging nie mehr zu seiner freundin nach hause :grin:

S

sugarWest

Gast
Also Hallo erstmal,
so mein Alter lasse ich mal aussen vor(ist schon Alt genug/Norialis kann es bestätigen).
So zum einen das mit dem sex erstens also meine situation müsste mir ja dann auch den sex verbieten, denn schliesslich wohne ich mit meinem Freund bei seinen Eltern im Haus. Zum zweiten schlafen seine Eltern im Zimmer nebenan, sein Bruder gegenüber und dennoch tun wir es. Und ich bin kein Mensch der grossartig die Klappe halten kann(egal in welcher Situation).
Es ist sogar schon mal vorgekommen das die freundin von seinem Bruder Mal eine ganze Weile später nach HAus ging, weil ich so interessant anzuhören war, obwohl alle Türen zu waren und bei ihr der Fernseher lief.
UNd alls sie mich mal drauf angesprochen hat, war alles was ich dazu zu sagen hatte : tja das passiert. Und damit hat mich das weniger als die hlfte gestört.
Ich bin in dem Bereich eh offener als viele Menschen aber es gibt nichts warum ich mich schämen müsste, ich liebe meinen Freund wir sind verlobt, also brauch ich da nicht im geringsten ein schlechtes Gewissen haben.
Ausserdem was ist wenn ihr da in eurem Auto zugange seid und es kommt ein Spaziergänger vorbei -wollt ihr ihn dann "umbringen" weil er euch gesehen hat und es euch peinlich ist.
In jedem Zweiten Haushalt wir täglich sex "betrieben" also gibt es nichts was euch unangenehm sein muss.

Also taut auf und habt euren Spass
es grüsst
sugar

C

CrazyTini

Gast
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von snuffisbg:
<STRONG>hey, vielen dank für eure ganzen antworten ... hätte nicht gedacht, dass der thread von einem "IST NOCH NEU HIER" so großen Anklang findet.</STRONG>[/quote]

Wieso denn nicht? Schließlich hat jeder ein Recht auf Antworten auf seine Fragen!!!

2 Woche(n) später
T

Technobabe

Gast
Habt ihr nicht nen Kumpel der ne eigene Bude hat? :shakehead:

Bloody-Lady   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, wenn Du wissen willst, welche Orte gute Alternativen sind, dann schau mal da vorbei:

Link wurde entfernt
des iss ne coole HP...

...Sex-Orte findest Du unter der Rubrik

"POPPENG" .....

MfG, Bloody

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren