Wo habt ihr schon mal SB gemacht,..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer94874 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hehe, wenn ich hier so lese bin ich wieder in die Pubertät versetzt,.. Wo habt ihr euch denn schon alles so selbstbefreidigt und seid ihr auch dabei gekommen?

Ich habe...
-in der Umkleide im Schwimmbad
-auf der Rücksitzbank im Auto (auf dem weg in Urlaub)
-auf der Flugzeugtoilette
-in meinem Zimmer
-in der dusche
-auf dem Schulklo
und bei einem Freund während er gschlafen hat,...

das alles ist aber jahre her, jetzt mache ich nur noch im bett bei mir zuhause, denn ich bin 19 und seit einem jahr ausgezogen von meinen eltern,...

D

Benutzer

Gast
Hehe, wenn ich hier so lese bin ich wieder in die Pubertät versetzt,.. Wo habt ihr euch denn schon alles so selbstbefreidigt und seid ihr auch dabei gekommen?

Ich habe...

das alles ist aber jahre her, jetzt mache ich nur noch im bett bei mir zuhause, denn ich bin 19 und seit einem jahr ausgezogen von meinen eltern,...

Off-Topic:
:grin: seit 1 Jahr ausgezogen? Dann mal schnell wieder in die Klamotten, es ist Winter.....

Off-Topic:
Was lese ich denn aus diesem Thread...? :zwinker:
Was genau versetzt dich wieder in die Pupertät?

Wo habt ihr euch denn schon alles so selbstbefreidigt und seid ihr auch dabei gekommen?

Ich habe mich selbstbefriedigt an vielen Orten, an denen ich mich wohl gefühlt habe, unbeobachtet und nicht den "Kick" hatte erwischt zu werden.

Eben "Selbst", für mich allein und daher verrate ich auch nicht im Detail Orte oder Vorgänge.... :smile:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Zu Hause, auf dem Sofa oder im Bett. Wenn ich alleine war.

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
-Badewanne
-Dusche
-im Bett
-im Auto
-auf´m Klo
-vor´m Fernsehen
-vor´m PC
-im Wald

A

Benutzer

Gast
-Badewanne
-Dusche
-im Bett
-couch
-auf´m Klo
-vor´m Fernsehen
-vor´m PC
-im Wald

Benutzer77224 

Verbringt hier viel Zeit
Bett, Badezimmer, Couch
Dusche, Badewanne
Schulklo, andere Toiletten
Auto Rückbank
Beim Kumpel
im Zelt
Nachts aufm nach-hause-weg
aufm Hochsitz / Jägerstand xD

hab bestimmt noch was vergessen xD

Benutzer79900 

Verbringt hier viel Zeit
In meinem Zimmer, in der Schwimmbadumkleide, Schule, Wald, Bad, auf einer Party,in einer Kaufhausumkleide

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Im Kino, als Wolverine auf der Leinwand oben ohne war.

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Toilette, Couch, am Schreibtisch, Dusche, Badewanne, Auto, im Wald :smile:
... und neulich saß neben uns im Restaurant eine Frau alleine am Tisch, die irgendwann so verträumt vor sich hin blickte, sich rhythmisch bewegte und die Hände unter dem Rock im Schritt hatte!! Dann hörte es plötzlich auf, sie ließ etwas in ihre Handtasche gleiten, stand auf und ging. DIE sollte hier mal schreiben :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
In meinem Zimmer
Unter der Dusche
im Keller
im Estrich
im See an einer einsamen Stelle
in der Kirche
auf dem Münsterturm

Benutzer94772 

Benutzer gesperrt
... und neulich saß neben uns im Restaurant eine Frau alleine am Tisch, die irgendwann so verträumt vor sich hin blickte, sich rhythmisch bewegte und die Hände unter dem Rock im Schritt hatte!! Dann hörte es plötzlich auf, sie ließ etwas in ihre Handtasche gleiten, stand auf und ging. DIE sollte hier mal schreiben :grin:

:eek:

Is nich wahr!

:eek:

Ich glaube, ich hätte es mir nicht nehmen lassen, einen frechen aber charmanten Spruch zu bringen. :zwinker:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
u.a. im Nachtzug-Abteil, nachts im Wald (Camping), im Kino und in diversen Hotelzimmern, Internat und Jugendherbergen. Dazu das übliche (Klo, Dusche, Badewanne, Bett, Sofa).

Benutzer94931 

Sorgt für Gesprächsstoff
bett zu hause
bett bei einer freundin
im Zelt
und klassenfahrt

Benutzer90194 

Sorgt für Gesprächsstoff
- Mein Bett
- Bett meiner Eltern
- Sofa
- Dusche
- Bett meines Freundes
- Mein Bett bei Gastfamilie während Sprachreise

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
brrr eine Freundin von mir hat mal erzählt das sie im Bus saß und neben ihr... bzw die bank gegenüber saß ein Typ der sich einen runter geholt hat... sowas muss doch echt nicht sein oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren