Wo habt ihr Outdoor-Sex am liebsten?

Wo Outdoor-Sex am liebsten

• Parks, Wälder, Natur pur

Stimmen: 37 78,7%
  • Öffentliche Toiletten oder Rumpelkammern (von Discos, Bars etc)

Stimmen: 5 10,6%
  • im Auto irgendwo geparkt, Tankstellennähe etc, Parkhäuser usw.

Stimmen: 24 51,1%
  • U-Bahn, Zug, Schlafwagen

Stimmen: 2 4,3%
  • Baustellen

Stimmen: 1 2,1%
  • Am Balkon, Terasse (ev. mit Sichtgefahr der Nachbarn)

Stimmen: 14 29,8%
  • Seen, natürliche Gewässer

Stimmen: 27 57,4%
  • Pools, Schwimmbäder

Stimmen: 11 23,4%
  • Irgendwo anders (bitte via Texteintrag antworten)

Stimmen: 2 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer81284 

Verbringt hier viel Zeit
Um meiner Freundin ein bisschen schmackhaft zu machen dass auch Outdoor-Sex sehr reizend sein kann würde ich alle Männer und Frauen hier bitten mir 3 von 10 Antworten anzukreuzen wo sie Outdoor-Sex am liebsten haben bzw. schon gemacht haben (auch wenn sie es momentan nicht machen)

SEHR interessieren würde mich auch wie ihr das so genau gemacht habt. Welche Tricks ihr anwenden musstet um so wenig wie möglich gesehen zu werden. In so fern bräuchte ich nämlich generell ein paar gute Outdoor-Tipps damit es klappt.

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Also beim Joggen in nem Wäldchen. Da läuft sonst kaum jemand lang, daher war das Risiko recht gering. Natürlich kam doch jemand, aber zum Glück BEVOR wir angefangen hatten :grin:. Danach war dann lange (ausreichend) Ruhe.

Auf dem Auto, geparkt in unserer Strasse. Im nachhinein haben wir uns immer gefragt wie Notgeil wir gewesen sein mussten, denn von ALLEN Seiten hätte jemand kommen können und vor allem Nachbarn und Bekannte ;-). Wir haben Glück gehabt, würden das aber NIE WIEDER machen :grin:. An anderen Orten natürlich schon :engel:.

C

Benutzer

Gast
EINDEUTIG:
am baggerseen und in angrenzenden feldern, wäldern, büschen :zwinker:

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Auf einer Wiese, Lichtung im Wald und am See...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich finde Wiesen, Discos und Schwimmbaeder am schoensten / tollsten / geilsten.

Benutzer91549 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wieso darf man nur max. 3 Antwortmöglichkeiten ankreuzen??? Dabei sind doch fast alle davon so wundervoll^^

Seen, Auto, Schwimmbäder, Pool, Wiese, Wald, Zug,...aber es sollten schon hygienische Plätze sein...definitiv wichtig. Besonders im Zug^^

M

Benutzer

Gast
Wälder, Felder, Wiesen, und ganz toll: Im See.

In Kellern von Büros ist aber auch geil:smile:

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Boah Leute, also manche dieser "Locations" sind doch echt nur ends-eklig. Discotoiletten? U-Bahn? Im Ernst? :tongue:

Bin ja nur erleichtert, dass noch niemand "Baustellen" angeklickt hat :grin:

Benutzer91494  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich <3 Auto^^
Nach ner Weile & mit etwas Uebung schafft mans auch komplett ohne blaueflecken :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren