Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Benutzer145210 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich frage mich wo ich Frauen kennen lernen kann. Da ich aber die ganzen Standardantworten schon kenne und mir das nicht reicht, dachte ich mir ich frage mal die, die schon Erfolg gehabt haben :zwinker:
Egal ob man oder Frau: Wo (wenn ihr wollt auch wie) habt ihr euren Partner kennen gelernt? :smile:

Benutzer148725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab meinen freund auf nerParty kennen gelernt

Wie ...
ist wenn ich so im Nachhinein so drüber nach denke recht lustig:
Ich war dicht bis oben hin und er saß auf ner chouch
dann bin ich mit ner Flasche Schnaps zu ihn hin und dann haben wir ein bisschen getrunken
nach ner Zeit hab ich mich auf seinen Schoß gelegt und hab geschlafen.
2 Tage später hat er mir dann per fb geschrieben und 2 wochen Drauf hatten wir ein Daten

Das wars eigentlich
rede einfach mal Leute an hat bei mir auch funktioniert

Benutzer86413  (28)

Meistens hier zu finden
Partner 1: Kickboxen
Partner 2: Festival
Partner 3: Hochzeit
Partner 4: Äh, noch in Aussicht!

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Wo: Auf einer Wiese. :grin:
Wir hatten/haben gemeinsame Freunde und haben uns darüber kennengelernt, dann viel geschrieben, wieder getroffen und verliebt.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
1. Foren und Singleportale
2. Auf der Straße direkt vor meiner Haustür. :love:
So viel also dazu, der Prinz würde nicht kommen...:whoot:

3. (Als keiner Hinweis :grin:): Ich werde auch ganz, ganz oft angesprochen, wenn ich einfach nur auf einer Parkbank sitze und lese oder im Café sitze und alleine was trinke. Das halte ich für eine sehr sichere Möglichkeit, jemanden kennen zu lernen.

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Auf so etwas wie Schützenfest. Er hatte es aber geplant, weil er mich schon wochenlang vorher gut fand, sich aber nicht traute, mich anzusprechen. Dann erfuhr er, dass wir einen gemeinsamen Bekannten haben, mit dem ich zu der Zeit viel gemacht habe. Und dann war ich mit meiner Clique und jenem Bekannten auf dieser Feier und er wusste, dass der Bekannte mit uns da hingeht, also ist er mit seinen Leuten hingegangen und hat mich dann angequatscht.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
1. Kneipe
2. Schule
3. Unisport
4. Bowlingcenter
5. PL

und ansonsten kamen noch Thekenbedienung, Porzelanfachverkäuferin, Dessousfachgeschäft Supermarkt Tankstelle Fußgängerzone dazu

6. mal schauen

Benutzer90972 

Team-Alumni
Meinen ersten Freund habe ich über einen Chatroom kennengelernt. Sein Nachfolger hat mich in der Ubahn angesprochen und mein jetziger Freund und ich kannten uns quasi über Freunde, richtig "kennengelernt" haben wir uns aber beim mailen und den ersten Treffen zu zweit (6 Monate später).

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Allesamt online, auf verschiedenen Seiten :zwinker:
Für mich nach wie vor das Mittel der Wahl für die Partnersuche :smile:

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab meine Partnerinnen auf der Arbeit oder auch im Schauspielunterricht kennengelernt.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Partnerin 1: als Schüler. sie ging in die Schule nebenan
Partnerin 2: zufällig (?) nachts im Museum (Lange Nacht der Museen)

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Entweder in der Schule/Uni oder durch gemeinsame Hobbys/Interessen. Online ist nix für mich, dazu hat die Ausstrahlung eine zu große Bedeutung für mich.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
1. Party, Kennenlernen über Bekannte
2. Party, Kennenlernen über Bekannte
3. Irish Pub, Kennenlernen über Bekannte

Klares Muster :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren