Wo habt ihr euren Partner kennen gelernt?

Benutzer181201  (30)

Ist noch neu hier
Hallo mich würde mal interessieren, wo ihr eure Partner kennen gelernt habt?
Was sind die beliebtesten Orte?
Ist es wirklich richtig das man in Discos oder Clubs niemand vernünftiges kennen lernt?

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz schlicht 😂 mein Freund hat mich auf Facebook angeschrieben und wir haben uns im Park auf ein Date getroffen.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Ist es wirklich richtig das man in Discos oder Clubs niemand vernünftiges kennen lernt?
Ja, absolut, ich hab den Kerl nur geheiratet, weil ich keine Lust auf nochmal Club hatte :grin:

Im Ernst, ne, wieso sollte das so sein? Ist ja nicht so, dass in jedem Club der Welt nur Klone rumlaufen, da sind die Menschen genauso unterschiedlich wie überall anders auch.
Ich habe schon mehrfach spätere Partner in Clubs, Bars, auf Festivals- den klassischen Weggeh-Locations halt- kennengelernt.

G

Benutzer

Gast
Über Freunde und einmal im Urlaub in Ägypten, aber das hat nicht sehr lange gehalten durch die Entfernung

G

Benutzer

Gast
Verwirrt, ich habe ja geahnt dass es für uns schwer wird. Falls du mehr darüber schreiben willst kannst du mir eine Nachricht senden aber ich will diesen Thread nicht „übernehmen“ und weiß nicht ob es andere interessiert 🙈

Benutzer181201  (30)

Ist noch neu hier
Ja, absolut, ich hab den Kerl nur geheiratet, weil ich keine Lust auf nochmal Club hatte :grin:

Im Ernst, ne, wieso sollte das so sein? Ist ja nicht so, dass in jedem Club der Welt nur Klone rumlaufen, da sind die Menschen genauso unterschiedlich wie überall anders auch.
Ich habe schon mehrfach spätere Partner in Clubs, Bars, auf Festivals- den klassischen Weggeh-Locations halt- kennengelernt.
:rolleyes::rolleyes:Ich weiß nicht, manchmal fühlt es sich an, als ob alle aus derselben Maschine stammen.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ingame und Wow. Könntest du mehr über wow sagen :grin: ist das auch eine neue App ?
:grin: nein, das ist die gängige abkürzung für world of warcraft.
also ausformuliert: beim zocken eines mmorpgs kennengelernt. den aktuellen, den davor, den davor auch.

Benutzer181201  (30)

Ist noch neu hier
:grin: nein, das ist die gängige abkürzung für world of warcraft.
also ausformuliert: beim zocken eines mmorpgs kennengelernt. den aktuellen, den davor, den davor auch.
Muss ich mich dort registrieren, um die nächste Person zu sein, die mit dir kennenzulernen:tongue::grin::tongue:

Benutzer184468  (49)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie war die Klassenkameradin meiner jüngeren Schwester ...

... also schaff dir ne jüngere Schwester an ... o.k., der Vorschlag kommt vielleicht etwas spät :confused: :zwinker:

...
Ist es wirklich richtig, dass man in Discos oder Clubs niemand Vernünftiges kennen lernt?

Nun ja ... in Discos und Clubs ist es oft sehr laut ... und das mit dem Anschreien kommt meist erst später ... in der Beziehung :upsidedown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren