wo habt ihr eure schatzis kennen gelernt?

M

Benutzer

Gast
Hallo, ich wüsste gern mal, wo und wie ihr eure schatzis kennen gelernt habt.

Erstens hab ich noch gar keine erfahrungen und möchte mir, auch wenn ich weiß, dass man nicht los gehen kann und sagen ich geh jetzt in das café dort und such mir ne freundin, mal ein paar anregungen holen.

und zweitens find ich das auch so mal interessant :smile:

J

Benutzer

Gast
hab mein "baby" komischerweise im urlaub kennengelernt, waren über Silvester beide in Amerika und eigentlich wollten wir beide gar nicht mit in urlaub haben uns beide kurzfristig bereiterklärt mit zu fliegen. und ja in florida haben wir uns kennen und lieben gelernt und dachten erst, es hätte keine chance weil keiner wusste woher der andere kommt bis sich herrausgestellt hat wir wohnen nur "80 km" auseinander. Naja dazu muss ich nach florida fliegen um den jenigen zu finden den ich am 31.12.00 das erste mal geküsst hab. und naja es hält immer noch :schuechte :grin:

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Schatz 1:
War ne Ex von einem Kumpel
Schatz 2:
HIER !
Alles andere "Gschpraddl:
Disko/Kneipe/Konzert/Schule/Studium/Freundin von Cousine/ und einmal auf der Straße (hab sie aus Versehen angerempelt :schuechte )

M

Benutzer

Gast
1. das mit florida find ich ja cool, so ein zufall
2. ich kann mir ja nicht jeden threat angucken und außerdem sind heut ja vll auch andere leute drinnen als vor 2 monaten
3. das war ja ne schöne zahl von unterschiedlichen anregungen, vll kann ich ja in ein paar jahren auch so viele aufweisen, glaub ich aber nicht :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Ich habe meinen Hasi durch seinen Bruder kennengelernt. Sein Bruder hat mich mit zu einer Freundin genommen und da waren immer alle. Mein Schatz auch und dadurch haben wir uns kennengelernt. Und wir sind mitlerweile 1 Jahr, 4 Monate und 3 Wochen zusammen. :herz:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich habe meinem Schatz im Internet bei so einem Single-Ding kennengelernt, bei dem wir beide uns eigentlich mehr oder weniger just for fun angemeldet hatten.

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meinen Ex-Freund habe ich durch meinen Ex-Freund kennen gelernt *g, also durch den Freundeskreis.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Im Internet...
Hatte ich zwar eigentlich nie vor mich mit denen zu treffen, aber man hat halt gechattet, bisserl mehr gechattet, telefoniert...JoaHr dann kam das CT und denn war ich nicht mehr zu halten :grin:

Benutzer24317 

Verbringt hier viel Zeit
BloodY_CJ schrieb:
Im Internet...
Hatte ich zwar eigentlich nie vor mich mit denen zu treffen, aber man hat halt gechattet, bisserl mehr gechattet, telefoniert...JoaHr dann kam das CT und denn war ich nicht mehr zu halten :grin:
dito, weil is ja meine freundin ^^

K

Benutzer

Gast
Hi,

- übers Internet (Chat, ICQ)
- kennengelernt übers internet, "richtig" kennengelernt mach mehreren Treffen.

Gruss:

Kilian

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
in der schule.
ich durfte immer ihre hausaufgaben abschreiben. das ich das mein leben lang "abdienen" musste habe ich erst hinterher gemerkt. :grin:

lg
kerl

P

Benutzer

Gast
Meinen momentan Schatz hab ich im McDonalds kennengelernt *g* und das auch nur durch seinen damals besten freund.

strange_girl

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren