Wo habt ihr eure Freundin/euren Freund kennenglernt?

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Also ich hab meinen Freund auf meiner Maturareise in Griechenland kennengelernt! Das witzige dran - er wohnt nur 2 km von mir entfernt im Nachbarort.
Er war mit ein paar Freunden (die kenne ich alel schon viele Jahre - nur ihn hab ich nicht gekannt) auf Urlaub dort.
Ein halbes Jahr später sind wir zusammen gekommen und sind nach 2 Jahren und 2 Monaten noch glücklich wie am ersten Tag.
Nächstes Jahr fahren wir dorthin auf Urlaub ....

LG Klinchen

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
das erste mal gesehen hab ich ihn, da war der frische freund meiner freundin. kennengelernt hab ich ihn aber erst, als mit den beiden schon wieder aus war - da hat er mir geholfen, mein zelt aufzubauen, weil ich mich so blöd angestellt hab. danach hat er mir meine spaghetti weggefressen :angryfire

V

Benutzer

Gast
Wir haben uns in unserem Stammlokal kennengelernt, nachdem er durch eine Bekanntin in meinen Freundeskreis kam (April 2004).
Ich fand ihn super, er dagegen hat mich gar nicht wahrgenommen :grrr: . Irgendwann hat er mich dann doch bemerkt, aber da wollte ich dann nicht mehr, weil ich keine Beziehung haben wollte und weil ich dachte, er sei sowieso an einer Freundin von mir interessiert (die aber einen Freund hatte) und nur mich "will", weil er sie nicht haben kann.
Na ja, war halt nicht so, ich fand ihn also wieder toll und wir sind nun seit 7,5 Monaten zusammen :smile: .

Benutzer45837 

Verbringt hier viel Zeit
An der Uni!
Kannte sie schon etwa 4 Jahre, haben uns sehr gut verstanden damals (waren beide in einer Beziehung und haben uns dann aus den Augen verloren)... tjaaa, und eines Tages, da hatte ich sie glaube ich über 1 Jahr nicht gesehen, stand sie vor mir und - :eek4: .... :herz:

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben uns in der Foto-AG meiner ehemaligen Schule kennengelernt. Bis wir dann wirklich zusammen waren dauerte es aber noch gut drei Monate.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren