Wo habt ihr eure Freundin/euren Freund kennenglernt?

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
~beatsteak~ schrieb:
im LIDL :grin: (hättich nie gedacht,dassich ausgerechnet in der hygeieneartikelabteilung (*g*) meinen traummann finde :grin: )

Lidl ??

Off-Topic:
Die Antworten werden ja auch immer kürzer .........

Was ist denn in der Hygiene-Abteilung so passiert, daß sich eine Beziehung daraus entwickelt hat ?

R

Benutzer

Gast
ich hab zufällig mit einem mädchen aus der schule mal gechattet und die hatte ne freundin die jetzt meine is :smile:

die sind nämlich gleich einen tag später zu mir gekommen und wir haben uns gleich jede pause getroffen und geplaudert, dann auch privat...
und letztendlich habe ich die aus dem chat sitzen lassen (nur nervig, nicht mein typ) und die jetzige genommen

aber cool wo so manche leute ihre partner kennen lernen

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
hab meinen schatz über seinen besten freund in unserer stammdisco (ein tag "alternativ", ein tag "gruftler") kennengelernt. :kiss:

Benutzer49142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
In der Schule. Ich war drei Jahre mit ihm in einer Klasse und hab mich dann in unserem letzten Jahr zusammen zwei Monate vor den Sommerferien in ihn verliebt. Tja, auf unserer inoffiziellen Abschlussfahrt isses dann passiert :herz:

LG, Sarah

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
im LIDL :grin: (hättich nie gedacht,dassich ausgerechnet in der hygeieneartikelabteilung (*g*) meinen traummann finde :grin: )
das würd mich auch mal interessieren, wie das vor sich gegangen ist...ich mein, beim einkaufen :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Grinsekater1968 schrieb:
Lidl ??

Off-Topic:
Die Antworten werden ja auch immer kürzer .........

Was ist denn in der Hygiene-Abteilung so passiert, daß sich eine Beziehung daraus entwickelt hat ?
ja im lidl (weißt doch was es is oder net?^^)

er hat mich da halt auf meine dreads angesprochen,woher ich die hab,weil er auch gern welche hätte,dann haben wir nummrn getauscht und ich hab ihm welche gemacht,danach ein ewiges hin und her und jetzt is alles gut :grin:

also hab ich es meinem unstillbaren buttermilchdurst zu verdanken,dass ich ihn kennengelernt habe :grin: *riesenzufälle* normalerweise geht er nie in den lidl und ich wollt mir ne woche vorher fast die dreads abschneiden *gg*

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Hab meinen Freund in der Kneipe kennen gelernt, als ich mit ihm und meinem Ex da war.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
er hat mich da halt auf meine dreads angesprochen,woher ich die hab,weil er auch gern welche hätte,dann haben wir nummrn getauscht und ich hab ihm welche gemacht,danach ein ewiges hin und her und jetzt is alles gut :grin:
das war wohl schicksal, aber jetzt verschwendest wenigstens keinen gedanken mehr ans abschneiden..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren