wo habt ihr euern partner kennengelernt?

Benutzer90422 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe Schnecke, Männer / Frauen kann man überall kennenlernen, manchmal funkt es, dass einem Hören und sehen vergeht, manchmal muss man sich schon lang kennen, um zu merken, was man an dem anderen hat. Manche Beziehungen beginnen als Kollegen, manche als Freundschaft, manche als Bettgeschichte und manche als verliebtes Paar.

Ich habe am Montag deinen anderen Thread gelesen und denke, dass du dich mit solchen Fragen immer mehr hineinsteigerst! Schau, dass du schnell deine Therapie beginnst und versuch währenddessen, deine Eifersucht nicht durch solche Forumsfragen und x Gedankenkonstrukte noch zusätzlich anzustacheln - dir zuliebe!
Sämtliche deiner Fragen und sämtliche Antworten werden dich nicht weiterbringen sondern nur noch mehr verunsichern.

Benutzer126266 

Verbringt hier viel Zeit
Der Thread soll ja auch nicht ausgebuddelt, sondern nur gelesen werden. :zwinker:

naja, das war 2004 und jetzt haben wir 2013, da sind 9 Jahre vergangen seit dem, meinst du nicht, dass sich in der zeit viel ändert? soviel ich weiß waren damals etwa internet-verkupplungsbörsen noch nicht so präsent wie heute, von FB, Google+ & Co ganz zu schweigen. Und außerdem sind seit damals sicher schon wieder einige Neue hier im Forum vertreten. :zwinker:

Bei meinen bisherigen 2 Freundinnen war es immer beim Tanzen in der Tanzschule. Derweil ist keine an meiner Seite und ich versuche anderswo mein Glück. :zwinker:

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
hab meinen exfreund bei einer geburtstagsfeier eines anderen freundes kennengelernt... hingezoge war ich am ersten abend, nach ein par dates verliebt, dann waren wir zusammen und und und... joa.. war keine liebe auf den ersten blick aber leif super,.. hab mich aber auch schon auf den ersten blick "verguckt", dann haben wir einen abend näher miteinander gesprochen.. ich war soooo hin und weg... unglaublich.. aber er musste beruflich in eine andere stadt und so haben wir keinen kontakt mehr... also alles nix geworden... kommt also immer darauf an was du suchst und wie du jemanden kennen lernst...

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ich habe meine Partnerin auf einem Konzert kennen gelernt. Wir waren beide allein und wir wussten, dass wir mindestens den gleichen Musikgeschmack haben.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
ich würde mal gerne wissen wo ihr euren Partner kennengelernt habt.habt ihr euch schnell in ihn verliebt,und habt ihr viel zeit miteinander verbracht?
Meine erste Freundin ging in die benachbarte Schule. Ich habe mich von blossen Sehen in sie verliegbt, aus der Ferne. Ich hielt sie für unerreichbar. Ich hatte sogar den Eindruck dass sie sich über mich lustig machte. Trotzdem fiel mir nicht auf dass sie sich für mich interessierte. Sie schaute immer in einer zwischenstunde bei unseren Turnstunden zu, das war mir besonders peinlich.
Ich litt am süssesten Liebeskummer den ich je hatte, und je haben werde. Irgend einmal verlor sie die Geduld, und kam auf mich zu....

Meine jetzige Freundin traf ich in der Nacht in einem Museum, vor einem Schaukasten mit antiken Kondomen :grin: Es funkte bei uns beiden gleichzeitig, ich vergass die Familie die dabei war, und verbrachte den Rest der "langen Nacht der Museen" mit ihr zusammen.

meint ihr man kann sich schon beim ersten treffen in jemanden verlieben?
Ja. Das beweist wie ich meine jetzige Freundin kennen lernte

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Beantworte die Frage auch mal, schließlich war ich mit meinen Romanzen vorher zusammen.
Den einen Mann habe ich auf dem Geburtstag eines Kumpels kennengelernt, den anderen in der Disko (ja, das kann wirklich klappen).

meint ihr man kann sich schon beim ersten treffen in jemanden verlieben?
Verknallen auf jeden Fall

G

Benutzer

Gast
Ich kannte meinen Freund vorher schon von älteren Fotos (früherer Freundeskreis meiner besten Freundin) und fand ihn da schon ziemlich heiß - hätte allerdings nie damit gerechnet, ihn mal persönlich zu treffen.

Begegnet sind wir uns dann zufällig im gleichen Club - da er meine beste Freundin schon lange kennt, wurden wir einander vorgestellt und sind dann irgendwann in der Gruppe zu ihm nach Hause getingelt. Wir haben eher sporadisch miteinander gesprochen, bis ich seine Trashfilmsammlung unter die Lupe genommen habe und feststellen musste, dass ich fast alle Filme kannte.
Das hat ihm so gefallen dass er, eher scherzhaft, sagte: "ich glaube, die muss ich heiraten!"

Dann haben wir festgestellt, dass seine Firma an der Uni ansässig ist, an der ich studiere und so haben wir uns eine Woche lang regelmäßig zum Essen und quatschen getroffen. Das Wochenende darauf habe ich bei ihm übernachtet und joah ... bin einfach nicht mehr nach Hause gegangen :grin:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
hallo an alle hier!!
habe mal eine frage an euch.ich würde mal gerne wissen wo ihr euren Partner kennengelernt habt.habt ihr euch schnell in ihn verliebt,und habt ihr viel zeit miteinander verbracht?meint ihr man kann sich schon beim ersten treffen in jemanden verlieben?oder denkt ihr man kann sich nur verlieben,wenn man sich zu zweit immer trifft?

würde mich über eure antworten freuen

gruss schneke 81 :zwinker:

Wir haben uns auf Arbeit kennen gelernt ich habe vor einigen Jahren als Empfangsdame in dem Firmengelände gearbeitet wo er seit mehr als 10 Jahren arbeitet. Er hat sich sehr schnell verliebt ich mich erst nachdem wir schon 2 Monate zusammen waren weil es von meinem Ex an ihn ein nahtloser Übergang war. Kann man sicher aber ich check vorher erstmal die Lage ab. :zwinker:

K

Benutzer

Gast
……

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer130781  (33)

Ist noch neu hier
An einem der wohl seltsamsten orte die man sich vorstellen kann.
Frag mich immer was ich Fremden antworten sollte wenn jemand fragt. :smile:
In der Klinik. Nur war es eine Klinik für meine Depression
Die Klinik an sich wäre nicht zu empfehlen aber ich hab immerhin meinen Partner dadurch kennen gelernt und
2 sehr gute Freundinnen. :smile:

1 Woche(n) später

Benutzer133927  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kenne meinen schon aus der Schulzeit und war auch dort immer in ihn verliebt :love: 9 Jahre kennen wir uns schon.

Benutzer133670  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Im Internet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer123742  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meine Freundin beim Erste-Hilfe Kurs für meinen Führerschein kennengelernt und gefunkt hats schon beim ersten Date :zwinker: Zusammen waren wir auch relativ flott und bis jetzt läuft alles perfekt :smile:

Benutzer134007  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine letzte Freundin im Internet aber das hat nicht wirklich lange gehalten (fernbeziehung)

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Auf dem Geburtstag meines Ex.
Sind fast auf den Tag genau ein Jahr später zusammen gekommen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren