Wo habt Ihr die Pornos versteckt?

Benutzer42964 

Verbringt hier viel Zeit
Da fällt mir ein, daß ein Freund von mir seinen Porno in der VHS-Videohülle "Das schwarze Loch" hatte rofl, ist ein 2 klassiger Sfi-Film aus den 80'gern. ok ist schon lange her, war aber echt lustig.
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
In einem ganz normalen Ordner auf der Festplatte.
Und Sexspielzeug hab ich keins.
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Naja wirklich versteckt habe ich die nicht. Die Pornos liegen ganz normal im "Filme" Ordern. Aber damit nicht jeder, der mal an meine PC geht auch gleich die Pornos entdecken muss. Habe ich die alle in einen Unterordner gesteckt namens "Feng Shui" ( Ja was dümmeres ist mir nicht eingefallen :zwinker: ). Und siehe da, meine Freundin war mal langweilig und sie wusste das ich welche habe und wollte ein paar anschauen. Sie war im Filme Ordner, aber wunderte sich das nirgendswo offensichtlich irgendwelche pornos waren. Sie hatte dann meine restliche Festplatte durchsucht und es dann aufgegeben. Selbst meine Kumpels haben die Pornos erst nach langem Suchen gefunden, der Schutz klappt *g*

Und Spielzeuge habe nicht ich, sondern die liegen bei meiner Freundin und da liegt das hinterm Bett *g*
 
S

Benutzer

Gast
Habe alles gelöscht mit Tune up 2006.Hatte davor auf dem Rechner im Ordner "mUSIK" oO :schuechte

Grüß Mr. Russe 2005
 

Benutzer44290 

Verbringt hier viel Zeit
Hm ich wette das bei manchen die Pornos besser geschützt sind als "wichtige Daten" (wie z.B. Seminararbeiten, Diplomarbeiten, Recherchen, Arbeitsunterlagen, etc.) :grin: :grin:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Fotos vom Ex:
In der Kiste mit den Tagebüchern.

Spielzeug:
In einer Schublade meiner Kommode.

Filmchen:
In meiner Kommode bzw. direkt auf dem Rechner.

Edit:
Da bleibt noch dazu zu sagen, dass mein Freund mal vergessen hatte, die Tube mit dem Gleitgel zu verstecken.
Dann hat die Mutter ausnahmsweise mal das Bett abgezogen, weil sie sonst die Waschmaschine nicht voll bekommen hätte.
Die kam dann nachher an und meinte: Ich hab euer Duschgel in die Dusche gestellt. Wenn die gewusst hätte, was es wirklich war *weglach*
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also verstecken muss ich ja wohl gar nichts. Ich stehe zu meiner Vergangenheit, sie ist Teil von mir und ich habe nicht vor, da irgend etwas zu verheimlichen oder gar zu verstecken!

Fotos (normale, also keine anzüglichen) von der Ex bleiben wo sie sind, also zum Beispiel im Fotoalbum. Erotisches Material oder anderes Gerümpel wo die Ex drauf wäre kommt in eine Kiste versorgt und wir je nach dem bei der nächsten oder übernächsten Aufräumaktion entsorgt.

Pornos kaufe ich ohnehin nicht. Das guckt man ein oder zwei Mal an und damit ist der Reiz vorbei, wenn dann hole ich die in der Videothek. Allfälliges Sexspielzeug kann sie von mir aus behalten oder wird entsorgt.
 
A

Benutzer

Gast
Also ich wohn mit zwei Freundinen inner Wg, und da wir eh ein sehr gutes verhältniss zueinander haben, wird nix versteckt, Pornos im Wohnzimmer und unser Speilzeug steht ,und liegt :zwinker:, im badezimmer oder neben dem Bett, kommt ganz drauf an.
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Die kam dann nachher an und meinte: Ich hab euer Duschgel in die Dusche gestellt. Wenn die gewusst hätte, was es wirklich war *weglach*

Der war richtig gut. Man hätte euren Gesichtausdruck noch sehen müssen. :tongue:
 

Benutzer11801  (50)

Verbringt hier viel Zeit
alos..wieso sollten die pornos versteckt sein...liegen ganz offen im schlafzimmer auf dem dvd player...
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab keine Pornos :grin:
Aber dafür hat mein Freund sehr viele, deshalb brauch ich keine :grin:
Und er hat sie nicht versteckt, und deswegen liegen seine Pornos einfach auf dem Videorekorder oder neben dem PC-Bildschirm.
 
3 Woche(n) später

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir ist auch nix versteckt, ich lebe zwar mit meiner Ex noch in einem Haushalt, aber sie kennt meine sachen, ich kenne ihre Sachen (glaub ich). Ich hab keinen Grund sie zu verstecken
 

Benutzer40705 

Verbringt hier viel Zeit
Auf dem Computer durch zahlreiche Passwörter geschützt :link:

Meine Freundin weiss es allerdings und hat auch nichts dagegen. Haben auch schon zusammen geschaut.
 
K

Benutzer

Gast
Die pornos liegen "getarnt" auf der festplatte im ordner.............. porn


Ich brauch die nicht verstecken :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren