Wo habt ihr das 1te Mal erlebt?

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
In Holland auf dem Campingplatz...In einem 90 cm Bett...mein damaliger Freund wog mindestens 500 kg :zwinker: und es war nicht toll. Er hat vorher alles mit Handtüchern ausgelegt... :grin:
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
also meins war ganz altmodisch im bett :grin:
mhm da kann ich zustimmen :frown:
am anfang kam er nich rein ersch nachm xten versuch *löl*


dem schließe ich mich einfach mal an :zwinker:

Letztendlich fand ich es beschissen und schlecht :kopfschue

naja...hat sich gebessert :engel: :cool1: :herz: :zwinker: :schuechte

mein damaliger Freund wog mindestens 500 kg :zwinker:

ich glaube ich bin nicht so ganz falsch dran das zu bezweifeln :grin:
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war bei meinem Freund und wir ham Filme gschaut und später dann Musik ghört und wir waren beide geil *gg* Dann is es hall passiert. Ich fands aber sehr schön :herz: :smile:
 
1 Monat(e) später
J

Benutzer

Gast
Mein erstes Mal hatte ich im Wald, war ne spontan Aktion, war aber nicht sehr toll!
Schmerzen hatte ich keine *zum Gück*
Mein schönstes Mal war allerdings mein zweites Mal und das hatte ich aufm Ausklappbarem Sofa, nach nem Hammer geilen Konzert mit meinem jetztigen Freund. :zwinker:
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
Im Bett von meinem Freund...
War nichts besonderes aber schon ganz nett :smile:
 
P

Benutzer

Gast
mein 1. mal war im bett meines damailifem freundes. es war sehr schön. ich hatte auch kaum schmerzen
 

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe mein erstes Mal mit 20 in meiner Wohnung auf der Eckcouch gehabt...wir ham uns ein halbes Jahr Zeit genommen, war für uns beide das erste Mal...

Wenn ich daran zurück denke...es war wunderschön...für sie auch...
 

Benutzer42107  (35)

kurz vor Sperre
Nachts auf Malle auf ner Poolliege (mit Zuschauern :schuechte )
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Meins war am see auf nem steg nach dem nacktbaden... War eigentlich ganz schön bis auf ein paar kleinigkeiten... Wenigstens hatte ich nen wunderschönen sternenhimmel... :smile:
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erstes Mal war voll schön *zurückerinner* :herz:
Wir warn bei mein Schatz im Bett und es hat wirklich überhaupt net weh getan oder geblutet, war echt wunderschön weil er auch so verdammt lieb war :engel:
 

Benutzer50260 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erstes Mal war auf dem Boden neben der Couche. Sind dann weiter ins Bettchen gezogen und haben es da zu Ende gemacht.
Das war ein volles Programm. Erster Kuss, erstemal eine nackte Frau in den Armen, erstemal eine Frau im Intimbereich gestreichelt und angeschaut, erstemal Brueste in den Haenden, etc. pp. und dann auch noch der erste Sex.
Wenn ich dran zurueckdenk, frag ich mich wie ich da nicht ueberfordert war :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren