Wo habt ihr das 1te Mal erlebt?

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sess-Lady schrieb:
Also!
Ich bin hier noch ganz neu und wollte von euch wissen, wo ihr euer erstes Mal erlebt oder schon erlebt habt!
Sind bei euch auch Pannen passiert über die ihr nur noch lachen könnt? :grin:

Mein erstes Mal war im unter Sternenhimmel! :engel:
Es war auch schön, bis auf die Schmerzen! :geknickt:
Eine Panne hatten wir auch! Nämlich mit dem Kondom! :zwinker:
Es rutschte am anfang immer ab seinen Penis! :smile: Ich und mein Freund müssen immer wieder darüber lachen!

Wie war es bei euch???



bei diskoabend, weit genug weg vom zelt, an einen baum gelehnt, aber übelst dicht und ziemlich film riss. aber wir haben verhütet und ich glaub es gab nicht mal eine richtige panne
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mein erstes mal bei meinem Freund auf der Couch erlebt. Pannen? Naja, er ist viel zu früh gekommen und es hat auch ziemlich weh getan, also lachen kann ich im nachhinein nicht darüber.
 

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Vorarbeit war unter der Dusche - der "Rest" dann klassisch auf dem Bett. Pannen gabs zum Glück keine. War sehr entspannt.
 
G

Benutzer

Gast
Bei ihm im Bett. es war kurz, tat weh und die nachfolgenden Male waren besser.
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem ex im bett... missionar... ging relativ schnell... tat kurz weh.. dann wars gut... war alles in allem OK... aber nicht mehr...
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir zuhause im Bett, tat nicht weh, war kurz, aber trotzdem sehr schön....

Dafür waren die nächsten male etwas unentspannt, weil er sich wohl das Bändchen eingerissen hatte und es manchmal blutete wie Sau bzw. man bei jedem Mal Angst haben musste, dass es wieder anfängt.

Jetzt ist zum Glück alles in Ordnung und der Sex ist einfach nur *hr*
 

Benutzer18316 

Verbringt hier viel Zeit
hatte mein erstes mal unter klarem sommer-sternenhimmel im zelt bei uns im garten... pannen gabs keine, nichmal mit dem kondom... hatten uns schon vorher total heiß gemacht, ich selber hab nichmal damit gerechnet, an dem abend... den tag davor wollte sie sich noch etwas zeit lassen und dann ging doch die initiative von ihr aus...

meine eltern hätten sogar alles mitbekommen können, die hattens fenster auf :zwinker:
 

Benutzer33061 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir im bett (hatte das bett mittags bekommen und nachmittags is meine ex zu mir gekommen, wir haben was tv geschaut und dann gings irgendwie schnell... nur missionar, war aber nicht so besonders.. war ok aber nicht mehr... bin nichtmal gekommen :cool1:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Im Bett meines damaligen Freundes. Es hat nicht weh getan, war aber mässig spannend... Ich dachte danach nur "Aha, das wars jetzt und darum machen alle so nen Aufstand?" :zwinker:
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
War bei ihr im Bett. Auch Missionarsstellung und leider bissel kurz.
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein erstes mal hatte ich bei meinem freund im bett.
Ich fands net so toll, da es weh getan hat und nachher kam auch raus das er mich nur wegen dem sex ausgenutzt hat. :cry:
Ich fands total gemein


Mfg Purzelmaus
 
N

Benutzer

Gast
hatte mein erstes mal auf dem klo in der disco und eine panne hatten wir auch wir wurden erwischt
 
S

Benutzer

Gast
in meinem bett in der reiterstellung.
panne gab's da keine... bzw. nur am vorabend. da wollt ich mit ihm schlafen und er war wohl so perplex das er net konnte... *ggg* darüber muss ich immer noch schmunzeln. am nächsten morgen hat er dann angefangen und dann hat's geklappt.

ich fand's schön... hatte keine schmerzen... nur irgendwie hab ich mir gedacht "also wenn auf DAS alle leute so scharf sind, dann weiß ich nicht was bei mir net stimmt...". *g* hat sich aber dann bald geändert.
 
O

Benutzer

Gast
mein erstes Mal war im Urlaub. Es war eine riesen Stadtparty und irgendwie hatte ich schon einen über den durst getrunken und dieser alkoholpegel machte sich dann beim sex bemerkbar!! es war sehr anstrengend die errektion zu halten und der akt wurde zu einem ding der unmöglichkeit.
hatt aber am nächsten tag wunderbar geklappt (war mitten auf einer strasse um 3.00 nachts)! total aufregend!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren