wo guckt ihr hin, wenn es der freundin/dem freund kommt?

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Hallo,

mal 'ne frage.... was findet ihr an eurem partner oder der partnerin am schönsten, wenn sie/er einen orgasmus hat?

für mich isses ganz klar das gesicht... wie sich der gesichtsausdruck ändert ... erst in ungläubiges staunen und dann von extase komplett überwältigt...

mein zweiter lieblingsanblick is' ihr bauchnabel, wie er vom zucken ihres bauches durschgeschüttelt wird... und die zitterneden schenkel und die sich windenden hüften sind auch nich' schlecht :drool:

m.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Wenn ich es überhaupt merke, dass er kommt, auch ins Gesicht, aber meist ist eh dunkel *g*

Oder ich kann nicht gucken weil wir von hinten poppen :smile:

Gute Frage :smile:
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Also bei uns ist mit oder ohne Licht gemischt.. *g so wie wir halt Bock haben ^^

Zum zweiten.. wenn er kommt lieg ich meistens unten, weiss auch net ganz wieso *GG und da hat er seinen Kopf meistens an meiner Schulter bzw. mit der Nase zu meinem Hals halt.. ach ihr wisst scho wie ich des mein *GG
und da seh ich ihn net..
wenn er mit mir irgend was macht.. *G egal was, guckt er mir immer ins Geischt :angryfire ich weiss, dass es ja mein Freund ist und ich mich da net schämen brauch USW. ... aber irgend wie komm ich mir da voll beobachtet vor.. und dann guckt der auch noch so komisch.. da geht bei mir gar nix mehr ^^ des blöde is halt, dass die stellungen wo er mich so beguckn kann auch noch mit die geilsten sind :blablabla :schuechte

ha ja.. ich bei ihm.. eindeutig am liebsten ins Gesicht *GG

vana
 

Benutzer11490 

Verbringt hier viel Zeit
@vana: :jaa: *zustimm* fand das auch immer schrecklich so beobachtet zu werden!

@topic: ins gesicht ganz klar, diese komische augenverdrehen und dazu das "hhmpfhaaaa"...köstlich! :zwinker:
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
entweder die Glotzer sind zu oder wir schauen uns an :schuechte
 
K

Benutzer

Gast
HI,
am liebsten natürlich ins Gesicht: diesen Gesichtsausdruck darf man sich einfach nicht entgehen lassen.
Auch meine Frau schaut mir "dabei" gerne zu und ich liebe es, wenn ich ihr zeigen kann, wieviel Freude sie mir bereitet !

Klarna
 
E

Benutzer

Gast
....hui...auf den Schwanz...ist so toll, wenn das Sperma rausspritzt....*g*
Oder natürlich ins Gesicht, vornehmlich in die Augen meines Schatzes...
Wenn er in mir kommt, drückt er sich immer gaaanz fest an mich...spüren und fühlen ist auch was schönes... :smile:

evi
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
jo..

also ich denk ma beim blasen erübrigt sich die Frage *GG

aber bei GV, oder wenn ich ihm einen runterhol dann doch eher ins Gesicht..

@evi : jo des macht meiner auch.. find des voll sccchhööööönnnn ^^^*G *dahinsikker* *lol

vana
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ganz unterschiedlich, in ihre auge, auf ihren körper usw. ist einfach unterschiedlich was wir beiden gerade "treiben". jedenfalls versteife ich mich auf nicht hinsichtlich dieses themas.
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also wir haben es noch nie im dunkeln gemacht
soweit ich mich erinnern kann
is doch blöde im dunkeln

wenn sie kommt schau ich in ihr gesicht... es ist einfach zu geil wie sie den mund aufreißt und vor lust nix mehr kontrollieren kann:tongue:

wenn ich sie von hinten nehm dann lehn ich mich meist auf ihre schulter und geb ihr einen langen zungenkuss, was mich sehr anmacht :schuechte

aber sex im dunkeln is bestimmt langweilig, wenn man die reaktionen des partners nicht sieht.. :rolleyes2
 
P

Benutzer

Gast
Hmm ich hab eigentlich immer die Augen zu... :cool1: ich spürs eigentlich meistens, wie er zuckt und falls ich doch mal gugge, dann schau ich in seine (geschlossenen) augen... Hach *soifz*

strange_girl
 
E

Benutzer

Gast
In die Augen natürlich !!





Oder auf den hintern wenn ich sie von hinten nehme :drool:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ja klar ihr seit ja alle so toll dass ihr es im hellen treibt, im dunkeln ist ja was für verklemmte... :rolleyes2

Das "im dunklen" geht auch nicht anders (zumindest im Bett) weil sonst die Nachbarn voll reingucken können
 

Benutzer12083 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt da tolle erfindungen: vorhänge, rolläden, klappläden, rollos (von innen), decken, die man in den rahmen klemmt, milchglas-folie, etc.

da wirst du doch was finden, um nicht gesehen zu werden... du weißt nicht, was du verpasst

*ggggggggg*
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bei einem fast drei Meter breitem, dreieckigen Fenster ist das ein wenig kompliziert 1. etwas zu finden was paßt und 2. etwas zu finden was bezahlbar ist! :rolleyes2
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
na wow, da bin ich ja hin und weg.... und da heißt es immer, männer seine vor allem pronographisch interessiert und wollten immer die geschlechtsteile aus dr nähe sehen ...

etwas überrascht bin ich aber schon, dasses außer nur noch 2,3 andere gibt, die außer ins gesiucht auch mal gerne eine göttlichen frauenkörper von himmlischen gefühlen geschüttelt beobachten ...


m.

p.s.: würde eigentlich nicht sagen, daß das eine UM-frage ist...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren