Wo gibt es hübsche Dessous zum fairen Preis?

Benutzer94687  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte mir neue Dessous kaufen, um meinen Freund auch vor dem Sex optisch einen erotischen Anblick zu bieten. :drool: Am besten gefallen mir Kombinationen aus BH und String, evtl. noch einen Minirock dazu. Tragen würde ich die Wäsche wohl nur daheim, daher ist die Optik am wichtigsten.

Welche Hersteller bieten hübsche Wäsche und solide Qualität mit einem guten Preisleistungsverhältnis? Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Fand z.B. auch einige Stücke bei H&M oder C&A hübsch. Hier bin ich mir aber mit der Qualität unsicher. Zudem ist die Auswahl an Schnitten eher begrenzt.

Benutzer100712  (61)

Sorgt für Gesprächsstoff
Schöne Dessous

Hallo Mareike,

versuche es mal unter www.*******

Dort wirst du bestimmt fündig. Habe für meine Frau einige sehr schöne Kombinationen gekauft.
Sehr erotischund preiswert.

Liebe Grüße
Berni

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:17 -----------

sorry, soll w w w. e i s . d e heißen

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Was es heutzutage so alles bei amazon gibt ... :grin:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich finde, Bonprix hat viele schöne Sachen und recht günstig.

J

Benutzer

Gast
wir haben mit C&A auch gute Erfahrungen gemacht, muss man nur sehr auf Qualität achten und dessous trägt man ja auch nicht 10 Jahre....

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis zb. bei C&A völlig in Ordnung :smile:. Ich habe mir schon einige Unterwäsche dort gekauft und bin sehr zufrieden.

New Yorker ist sicher Geschmackssache, ich hab auch einige Sachen von dort aber gerade die Unterwäsche wäre mir persönlich viel zu schrill und zu bunt :smile:..aber natürtlich ist das Geschmackssache. Über die Qualität der Unterwäsche kann ich nichts sagen. Meine Erfahrung ist aber, dass die günstigen Sachen dort recht schnell kaputt gehen.

Benutzer86199 

Meistens hier zu finden
Kann eigentlich auch nur Gutes von C&A berichten: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Im Normalfall finde ich die Unterwäsche von H&M echt super toll, aber wenn es dir um die Optik und das Sexuelle geht, kannst du dich ja an den Erotikshop deines Vertrauens wenden.

Benutzer100660 

Öfters im Forum
die unterwäsche von new yorker ist nicht nur etwas sehr schrill sondern auch echt unbequem.
aber die von C&A is echt toll finde ich jedenfalls

Benutzer94687  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich suche natürlich schon Dessous für das Sexuelle. Die meiste Unterwäsche im Erotikshop ist mir dabei aber etwas zu plump im Design. Die Unterwäsche sollte eher klassisch und erotisch sein.

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Ich suche natürlich schon Dessous für das Sexuelle. Die meiste Unterwäsche im Erotikshop ist mir dabei aber etwas zu plump im Design. Die Unterwäsche sollte eher klassisch und erotisch sein.

Was genau meinst du denn mit klassisch-erotisch? Spitze? Lack? Da gibt es ja sooo viel! :zwinker:

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hab bis jetzt vor allem mit New Yorker UNterwäsche sehr gute Erfahrungen gemacht - die BHs auch nach 2 Jahren trotz häufigem Tragen und Waschen noc einwandfrei, auch was die Farben angeht.

Außerdem gibts dort wahnsinnig viel Auswahl, auch wenn du z.B. Corsagen suchst.

Und erotische Unterwäsche, z.B. mit Spitze gibts dort allemal.

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Also ich hab bis jetzt vor allem mit New Yorker UNterwäsche sehr gute Erfahrungen gemacht - die BHs auch nach 2 Jahren trotz häufigem Tragen und Waschen noc einwandfrei, auch was die Farben angeht.

Außerdem gibts dort wahnsinnig viel Auswahl, auch wenn du z.B. Corsagen suchst.

Und erotische Unterwäsche, z.B. mit Spitze gibts dort allemal.

Also ich hab auch Unterwäsche von New Yorker aber dass es bei Corsagen wahnsinnig viel Auswahl gibt ist mir in letzter Zeit nicht aufgefallen.
Außerdem war da wenig von klassisch-elegant zu sehen- ich find Neonfarben z.B. nicht klassisch elegant und bei den meisten Modellen war was in einer grellen Farbe dabei.

Benutzer94687  (40)

Verbringt hier viel Zeit
@Suppengrün
Hm, ist natürlich nicht so einfach zu beschreiben. Vom Schnitt suche ich beim Höschen z.B. einen String. Im Sexshop ist die meiste Wäsche aber, so wie ich das sehe, noch knapper. Manchmal sind sogar noch Öffnungen da, sodass man beim Sex die Wäsche gar nicht ausziehen muss. Das Material vermittelt zudem eher von der Optik mehr das Lack & Leder Gefühl, als das von weichem Satin. Auch die Farben sind oft eher grell. Das trifft natürlich nicht auf alle Wäsche im Sexshop zu.

Ich suche wie gesagt eher etwas in klassischer, samtiger Optik, wobei mit Spitze natürlich sehr schön wäre. Corsagen hingegen gefallen mir eher nicht so.

L

Benutzer

Gast
Ich find ja generell Wäsche von Passionata und Co., also solchen, wo man für ein Set etwas mehr bezahlt, heißer als H&M und C&A.

Benutzer95671  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Von Passionata gibt es tatsächlich ganz schöne Sachen. Nicht zu auffällig aber dennoch sexy und gute Qualität. Esprit hat auch manchmal ein paar schöne Teile.

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hab auch Unterwäsche von New Yorker aber dass es bei Corsagen wahnsinnig viel Auswahl gibt ist mir in letzter Zeit nicht aufgefallen.
Außerdem war da wenig von klassisch-elegant zu sehen- ich find Neonfarben z.B. nicht klassisch elegant und bei den meisten Modellen war was in einer grellen Farbe dabei.

War jetzt lanbg nicht mehr einkaufen, wies gerade im MOment aussieht, weiß ich nicht.

Klar gibts auch grelle Dinge - aber ich hab von dort einige hübsche Teile mit Spitze, in grau-schwarz oder nur schwarz, die durchaus eher schlicht sind :zwinker:

Benutzer94687  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist denn die Qualität von New Yorker? Passionate ist ja schon ein wenig teurer. Welche guten Hersteller von Dessous gibt es in dem Preissegment?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren