Wo GENAU ist die Klitoris

S

Benutzer

Gast
Jaja, hab schon ma in ner andren Kategorie die selbe Frage gestellt. Also, sagt mir ma bidde wie genau ich das DIng find.
Danke im Voraus

hinzugefügt vom Admin: Wenn Du schon in einer anderen Rubrik postest, warum dann bei den Stellungstips??? Also - verschoben. Die Einteilung im Forum hat schon Sinn, ehrlich!
Und wenn Du innerhalb einer Stunde nur eine Antwort bekommst - hey, das wird mit Doppelpostings auch ned besser (besonders um 3:53 morgens)
 

Benutzer4019  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, kommts mir nur so vor, oder sieht das auf dem letzten bild oben links wirklich nen bissl "eklig" aus.. :ratlos:
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
> hmm, kommts mir nur so vor, oder sieht das auf dem letzten bild oben links wirklich nen bissl "eklig" aus..

sieht nicht alles am/im Mensch "eklig" aus wenn die Haut mal weg ist?

Du solltes über Dein Verhältnis zum Körper nachdenken - Du findest Dich eklig, das stärkt nicht grad das Selbstbewusstsein ;-)
Bzw in dem Fall findest Du Frauen eklig, also solltest Du tunlichst Deine Finger davon lassen.. iggggggitt hehe

PS: Du meinst wohl oben rechts, oder?
 

Benutzer4019  (37)

Verbringt hier viel Zeit
upsi *g*.. klar mein ich oben rechts.. *schäm*.. sorry..
ich konnt des "ding" net mal richtig identifizieren :grin:

Regards,
-Demon of Death-
 
M

Benutzer

Gast
letztes bild oben links *würg*
haare...liiieehhh
 
B

Benutzer

Gast
Tja, was soll man dazu sagen, wir Frauen sind halt ein bisschen schrumpelig! :grin:
 
I

Benutzer

Gast
Irgendwie funktionieren die Pics nicht. Heute nicht und gestern auch nicht.
 
I

Benutzer

Gast
Mit dem IE nicht, mit Netscape nicht und FlashGet kriegt sie auch nicht runter.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von IchHasseRegistrierungen2
Mit dem IE nicht, mit Netscape nicht und FlashGet kriegt sie auch nicht runter.

Aloso, ich schau sie mit IE an und es geht, dauert zwar bissi, aber das liegt an meinem pc, weil der an dem von meinem bruder dranhängt. :grin:
 
I

Benutzer

Gast
Wenn ich länger warte kommt

Server nicht gefunden.
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
hat bei mir auch recht lange gedauert bis sich das aufgebaut hatte aber es funzt. liegt vielleicht an eurer "langsamen" internetverbindung. mit modem / isden dauert das natürlich länger als mit dsl oder nem uni-anschluss :grin::zwinker:
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
hm...das is der ping des servers vielleicht zu hoch und dann bricht er nach ner zeit (also dein rechner) die verbindung ab. habe mal geschaut und das bild is ca. 900kb groß. also so nach ca. 20sec. sollte man es eigentlich mit dsl haben.

am besten immer mal wieder versuchen... das liegt sicher am server wo das bild draufliegt...


tschau
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren