Wo Geist und Weisheit sich entfalten, dort ...

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Jason Statham, zum Beispiel, ist doch der beste Beweis dafür,
dass auch ganz kurz rasierte Haare (wegen Haarausfall) nicht daran hindern, noch ein ganzer Kerl zu sein.
Ich wollte es jetzt nicht soo genau ausdrücken, aber stimmt...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Kommt immer drauf an wie der Rest des Mannes aussieht. Wenn alles passt und er eine Halbglatze hat die ihm steht - warum nicht. Aber generell möchte ich schon nen Mann mit Haaren.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Also ich für meinen Teil finde - typabhängig - Glatzen sehr sexy.
 

Benutzer73180  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich bin nun seit ich ungefähr 17 bin imemrmalwieder am überlegen es mal zu riskieren und zu schauen wie mir ne glatze steht.

Irgendwann werd ich es eh machen, denn ich werde die haare so bekommen wie sie mein Dad hat, heißt das sich erst ne insel auf der stirn bildet und dann allmählich auch diese verschwindet...

Das einzige was ich an der Sache als Problem sehe ist das ich doch schon ordentliche Segelohren habe udnich glaub das wird echt bescheuert aussehen - ansonsten würde ich schon keine haare mehr auf'm kopf tragen!

Desweiteren wurde hier ja auch schon gesagt, es gibt auch schauspieler die eindrucksvoll zeigen das es auch ohne haare geht ;-)
Bei mir inner firma ist auch jemand der so etwa 30 ist, hat sichselbst ne glatze rasiert udn ich finde alles andere würde nciht zu ihm passen, diese glatze gehört einfach auf sein haupt ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren