Wo gehts hin diesen Sommer?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Hachja endlcih mal wieder Sommerurlaub, der erste mit meiner Liebsten, 2 Wochen Südfrankreich oder um genauer zu sein Royan bei Bordeaux.

Benutzer77616 

Verbringt hier viel Zeit
In welches Land fliegst/fährst du 2008?
Spanien-Fuerteventura

Mit wem?
das erste mal mit meinem Schatzi

Was wird das für ein Urlaub? (Sport, Erholung, Party)
Erholung

Wie lange?
10Tage

Wie viel wird dich der Spaß kosten?
715€ A.I. p.p.

M

Benutzer

Gast
Im Sommer wahrscheinlich nirgendwo hin.
Mein Schatzi hat einiges zu tun diesen Sommer, da wird ein Urlaub wohl nicht möglich sein.

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Keine Ahnung wohin, wann und mit wem... :ratlos: Richtig beschissenes Gefühl...

Benutzer81054 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mit meinem Schatz wird Urlaub anstehen, aber er geht ja wahrscheinlich auch alleine nach Lloret :flennen: Mal sehen, ob wir das noch irgendwie anders lösen können :geknickt:

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
richtigen urlaub werden mein freund und ich auf jeden fall machen. wann, wohin und wie lange wird dann spontan entschieden.

vllt. sind auch noch diverse städtetrips vom budget her drin (z.b. amsterdam, münchen, pisa,...).

Benutzer81054 

Verbringt hier viel Zeit
Achso ja wo es hingehen soll
* Ägypten
* Spanien/Frankreich/...

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Schottland, war aber schon letzten Monat

Mit wem?
mit meinem Freund

Erholung und ein wenig Kultur

Wie lange?
Von Sonntag bis Mittwoch

Insgesamt hat der Urlaub 400 Euro gekostet. Hatten nen günstigen Flug erwischt und das billigste Hotel im Zentrum von Edinburgh gefunden (sogar günstiger als Jugendherberge).

Dieses Jahr werden wir außerdem noch -wie immer- nach Wacken fahren, also nochmal ca. von Dienstag/Mittwoch bis Sonntag nen fetten Metal-Urlaub machen. :smile: Das kostet mit allem (Tickets, Sprit, Alkohol, Essen, Merchandise) immer so um die 250 Euro pro Person.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber

Irland. Von da aus weiter durch Schottland

Mit wem?
Voraussichtlich alleine

Aktiv-Urlaub -> Radreise mit Zelten und so.

Wie lange?
3 Wochen

kA. Aber für guten Urlaub spielt Geld nur eine untergeordnete Rolle.

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind noch auf der Suche nach unserer Hochzeitsreise im Juli.
Vielleicht wirds Gran Canaria, vielleicht in die Türkei... Auf jeden Fall nur eine Woche und es muss AI sein und direkt am Sandstrand liegen und nicht mehr als 1000 Euro für uns beide zusammen kosten.
Also falls jemand nen Tip hat, immer her damit!

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
- nach Ostermontag 5 Tage mit 3 Freunden in die Toskana (Siena) und nach Mailand
- ein oder zwei Wochenenden zu einer Freundin in Stockholm
- Roskilde, aber nicht fürs Festival, sondern auch eine Freundin besuchen :zwinker:
- ab Mai dann 4 Monate Boston, MA aber das ist Arbeiiiit.. (Auslandspraktikum/Job).. währenddessen werd ich ein oder zwei Wochenenden rüber nach Michigan fliegen. Mitte August fahre ich dann noch eine Woche nach Detroit und eine Woche in die Südstaaten bevor ich wieder heim fliege.
- ...und kurz vor Silvester geht es dann zurück in die Staaten, diesmal jemanden in Las Vegas besuchen und dort das neue Jahr feiern, danach noch eine Woche Snowboarden in Colorado. :herz:

Das Meiste ist sogar schon in trockenen Tüchern. Den Flug für den Winter buche ich erst im August, da gibts immer Sonderangebote von Lufthansa. Den Flug im Mai und August bekomm ich von der Firma gezahlt, und da ich sowohl die Wohnung in Boston bezahlt bekomme, als auch alle anderen Kosten gedeckt PLUS Gehalt werden mich die Urlaub nix kosten, sondern ich werd trotzdem noch dazu verdienen :grin:
Siena ist auch schon gebucht... :smile:

2008 ist ein klasse Jahr! :smile:

Benutzer11528 

Verbringt hier viel Zeit
Im August/September Nordamerika/Kalifornien (San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Grand Canyon, Yosmite, ...)
Mit ner Freundin Backpacking...:smile::smile: Wird wohl um die 2500 Euro mit Flug kosten....

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Fest steht leider noch nichts, aber mein Freund und ich hoffen auf ein paar Tage Marokko Ende Mai. Allerdings wird das ein Arbeitsurlaub. Ansonsten wird es wohl spontan mal Kurztrips geben.

Off-Topic:
Ich frage mich gerade wieviele PLer mir in Schottland schon ueber den Weg gelaufen sind, ohne dass ich es wusste.:-D

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Im August/September Nordamerika/Kalifornien (San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Grand Canyon, Yosmite, ...)

:angryfire :angryfire ;-) Viel Spass, ne schönere Gegend hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen (und ich war schon an zwei, drei Orten ;-))

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
Palm Springs - US
Mit wem?
Mit einem Freund
Vorwiegend Party und ein bisschen Erholung:grin:
Wie lange?
entweder 1 oder 2 Wochen
Wie viel wird dich der Spaß kosten? :zwinker:
denke so um die 2000-2500€

3 Monat(e) später

Benutzer51328 

Verbringt hier viel Zeit
In 8 Tagen ist es soweit, es geht nach Lloret de Mar :grin:

:bandit_alt:

G

Benutzer

Gast
In die Türkei

Mit wem?
mit meinem Freund

von allem ein bisschen. Aber natürlich überwiegend Erholung :smile:
Wie lange?
2 Wochen

Wie viel wird dich der Spaß kosten? :zwinker:[/QUOTE]
um die 800Euro

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren