Wo geht ihr im Sommer am liebsten barfuss?

Wo geht ihr im Sommer am liebsten barfuss?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Benutzer122449  (33)

Benutzer gesperrt
1. zu Hause
2. in der Innenstadt
3. Uni/Hochschule etc.
4. im Park
5. überall

Danke im voraus

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Im Sommer? Nur am Strand. :smile: Und zu Hause mache ich, das das ganze Jahr über.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Am Strand, wenn ich denn mal welchen unter meinen Füßen habe.
In der Innenstadt wäre es mir nicht geheuer, was man sich da alles schönes einfangen könnte, nee danke. :cautious:
Off-Topic:
Der Sommer ist vorbei, wo bleiben die Winterthemen? :tongue:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Off-Topic:
Bei dem User handelt es sich um eine unerwünschte Neuanmeldung. Wer mag, kann noch antworten. Eine Reaktion vom TS wird es aber nicht mehr geben.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Zuhause, Garten/Wiese/Wald. Innenstadt eher nicht das finde ich eklig.

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Also ich liebe es, barfuß zu gehen und mache es so oft wie möglich. Ich wohne auch glücklicherweise so ländlich, dass ich dazu die Möglichkeiten habe.

Benutzer122497  (25)

Ist noch neu hier
Ich darf leider nicht barfuß laufen im Sommer, da ich gegen Insektenstiche allergisch bin :frown:

3 Woche(n) später

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Zu Hause und das nicht nur im Sommer, auch im Frühling und Herbst, sonst am Strand natürlich, teilweise im Freibad, bei Bekannten im Garten und im Park, wenn ich mich irgendwo hinlege, zieh ich natürlich auch schon mal die Schuhe aus...

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Am liebsten überall.

Aber in Wirklichkeit halt zuhause oder mal beim gassi gehen mit dem Hund, aber in die Stadt würd ich nicht ohne Schuhe gehen :zwinker:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Am liebsten so oft wie möglich. Auf jeden Fall "drinnen", also zuhause und bei Freunden/Bekannten. Sonst auch in Park/Therme/Schwimmbad/Badesee/Strand. Aber auf keinen Fall auf der Straße bzw. in der Stadt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren