wo Freund/in kennengelernt?

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Habe für "Internetbekanntschaft" abgestimmt, da ich meinen Engel in einem Forum kennengelernt habe, in dem ich selbst Moderator bin.
Wobei ich sie eigentlich nicht so diiirekt über das Forum kennengelernt habe, sondern eher über ein Forentreffen, was ich organisiert habe.
Nach dem haben wir immer mehr gechattet und uns auch immer öfter getroffen. Anderthalb Monate nach dem Forentreffen sind wir dann zusammengekommen und heute (ca 2 Monate später) immernoch überglücklich :herz: .

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
im Griechelandurlaub (obwohl er gleich im Nachbarort von mir wohnt) :grin:

Benutzer41461  (34)

Verbringt hier viel Zeit
an ner LAN.. ^^ Aber so richtig zusammen gekommen sind wir über n Jahr später

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab meinem eigentlich durch die schule kennengelernt, also ich hab da welche von seinem freunden kennengelernt, durch die ich dann ihn getroffen hab^^

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Schule bzw. Studium, in ner Bar und nochmals in ner Bar, aber über ne gemeinsame Bekannte.

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens hab ich meine Freundinnen auf Parties kennengelernt, den Rest auf Schule, Internet oder sowas...

S

Benutzer

Gast
Über Internet lernt man auch schneller welche kennen.
Ich weiß nur nich, ob ich mich mit manchen treffen soll...
Und in ner Tanzschule war ich leider nich, dafür bin ich wohl jetzt auch zu alt oder?
Habe auch mit 15 Tanzschule gemacht und war eine der Jüngsten da!! Die ältesten waren anfang 50 schätze ich mal^^

und ach ja, hab meinen jetzigen freund inner schule kennen gelernt...:smile:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich kenne meinen Freund schon ca. anderthalb Jahre (bin jetzt knapp 2 Mon. mit ihm zusammen) weil er zu meinem Freundeskreis gehört. Kennen gelernt hab ich ihn an unserem "Stammtreffpunkt" im Park, wo meine Kumpels usw. sich eben aus "Tradition" *g* regelmäßig zum Gammeln usw. treffen.

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Im Supermarkt. Ich stand bei den Cola-Dosen herum und konnte mich nicht entscheiden ob Coca-Cola oder Pepsi. Da redete sie mich einfach an und fragte was ich denn suche. Da schnappte sie sich 2 Pepsi-Dosen und drückte mir eine in die Hand.

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Ui, schwierig mich kurz zu fassen!

Er ist der Freund einer Freundin. Ich hab mich ein paar Mal mit dieser Freundin zum Mittagssen verabredet, er war mit seinen Arbeitskollegen auch mit dabei. Gefunkt hats da aber überhaupt nicht, wir habe auch nicht Nummern getauscht oder so. Später hab ich mich bei meiner Freundin ausgeheult weil ich Probleme in der Schule hatte. Sie hat mir dann seine MSN-Adresse gegeben, wir haben geschrieben und uns irgendwann getroffen :herz: und es hat doch noch gefunkt :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren