wo Freund/in kennengelernt?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Nicht wirklich, dass ist so das Alter in dem man in die Tanzschule geht. Solltest dich halt nur erkundigen, wenn du alleine gehst ob auch genug männliche Tanzschüler dahin gehen. In meinem letzten Jugendkurs, war der Schnitt so bei 16. Also keine Angst.
joa, finde ich auch! ich bin mit 14 hin aber war dann auch längere zeit dort und außerdem gibt es ja auch für ältere Tanzkurse für Erwachsene in Tanzvereinen :zwinker: Das ist also alles kein Problem

Bei uns war es so, dass er mir gefiel und ich ihn einfach jahre später im icq anschrieb, also eigentlich auch alles reiner Zufall!

Benutzer63318 

Verbringt hier viel Zeit
hab meinen freund vor 2 jahren im icq angesprochen ja und jetzt sind wir seit 14 monaten zusammen :smile:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
freund nummer 1: beim sport.
freund nummer 2: studentenwohnheim.
freund nummer 3: beim sport.

möchtegernfreund damals, als ich 14 war, hat sich in der tanzschule in mich verliebt, ich mich aber nicht in ihn.

ein anderer interessent sprach mich im supermarkt an, also zufällige begegnung, da war ich aber eh liiert und nicht interessiert; ein anderer beim wm-zugucken in paris, das wurde damals ein netter abend. und in u-bahnen kams schon zu gesprächen, allerdings wurde daraus nie was, was ich aber auch nicht bedauere.

alle männer, mit denen ich wirklich zusammen war, kannte ich vor der beziehung schon ne zeitlang. gemeinsames arbeiten oder sporteln schweißt zusammen :zwinker:.

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
1) tanzschule... jaja das waren noch zeiten
2) freunde/party
3) disco
4) freunde/msn

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Habe jetzt mal auf ner Party angegeben...Genau genommen wars in unserer Stammdisco...:herz: :herz: :herz:

Obwohl wir uns zuerst gar nicht mochten sind wir jetzt ein Herz und eine Seele geworden.Haben zwar oft Differenzen aber ohne den anderen werden wir wohl nie mehr können...

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm...

den
1. im Nebenjob
2. im Nebenjob
3. Im Internet und meinen jetzigen auch im Internet,...war im Chatraum und er hat einfach hallo geschrieben...über diesen unglaublichen Zufall das wir beide zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren bin ich immer noch happy ! :smile:

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ich hab beide Beziehungen die ich hatte bei der Arbeit kennengelernt. Ich hab auch früher kaum was anderes gemacht als zu arbeiten, von daher nicht so verwunderlich. :tongue:

B

Benutzer

Gast
mein erster richtiger freund kannte ich aus der grundschule und den nächsten habe ich übers internet kennen gelernt!

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
1) Schule
2) Schule
3) Sprachreise
4) Kneipe (Freundin der Schwester eines Freundes)
5) Abschlussfahrt
6) Freundin des besten Freundes :schuechte
7) Altfreundin von Sprachreise (von der ich auch Nr.3 kannte)
8) Tanzschule
9) Party der Freundin eines Freundes

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich habe meinen Freund "zufällig" "woanders" kennengelernt, nämlich auf dem Sommer-Camp dieses Forums, aber bis wir zusammengekommen sind, hat es noch ein Weilchen gedauert. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren