Wo frühstückt ihr?

Wo frühstückt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
So, nach dem Totalausfall gestern und latenter Ideenlosigkeit hier vielleicht das Grand Finale der Frühstücksumfragen:
Wo frühstückt ihr (am liebsten/häufigsten)? Küche, Esszimmer, Couch, Bett, Balkon, Garten, ...?

Benutzer10855 

Team-Alumni
Am liebsten natürlich an einem Frühstückstisch mit Freunden, Musik, Zeit und angenehmer Atmosphäre. Kommt nur selten vor. In der Regel frühstücke ich vor meinem PC.

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Unter der Woche frühstück ich gar nicht.
Am Wochenende dann mit meinem Partner in aller Ruhe bei der Tageszeitung am Esstisch.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mir fehlt die Option Keller. :tongue:

In der Küche am Küchentisch. :thumbsup:
Off-Topic:
Es ginge noch im Wohnzimmer am Wohnzimmertisch, im Garten am Gartentisch, im Kinderzimmer am Kinderzimmertisch, im Keller am Kellertisch... :confused:

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Schreibtisch in der Büroecke im Wohnzimmer steht nicht zur Auswahl, genauso wenig wie meine Ersatzloggia unterm Dachfenster im Schlafzimmer :zwinker:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Unter der Woche am Schreibtisch im Büro und am WE am Esstisch oder auf der Terrasse wenn das Wetter passt.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich alleine frühstücke i.d.R. am Schreibtisch vorm Rechner, wenn wir an freien Tagen gemeinsam frühstücken, im Wohnzimmer auf der Couch.

Dass ich im Café/Bistro frühstücken gehe kommt selten vor, das ist eher was für "besondere Anlässe", z.B. wenn Besuch von außerhalb in der Stadt ist. Ab und an mach ich das aber sehr gerne.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Was ist denn der Unterschied von Ess und Küchentisch? :what: Frühstücken tu ich meistens am Tisch der in der Küche steht. :tentakel:

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Frühstücke gar nicht ... und wenn dann so max dreimal im Jahr am späten Vormittag und dann gehe ich dafür gerne in eine Lokalität mit rieeeesen Frühstücksbüffet.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Am häufigsten am Esstisch, der auch unser Küchentisch ist :zwinker:. Am liebsten aber eigentlich auf der Terrasse oder auf dem Balkon.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Für mich ist ein Esstisch der Tisch wovon ich esse,egal wo der Tisch steht. :tentakel: Mir fehlt übrigens die Option 'Küchentheke'. :grin: Oder fällt das auch unter Küchentisch? :grin:

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Meistens am Küchentisch oder im Büro am Rechner. Am liebsten auf dem Balkon.

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Mir fehlt die Option Keller. :tongue:
Könnte ich hin und wieder ankreuzen :zwinker:
Wenn ich besonders früh wach bin am Wochenende und der Rest noch schläft kanns schon passiern das ich die Playstation ne Stunde anschmeisse. Und die hab ich eben im Keller. Und wenn ich dann Hunger hab frühstücke ich im Keller auf der Couch und Kellertisch :zwinker:

Meist: In der Arbeit am PC. Wenn mans überhaupt Frühstück nennen kann. Kaffee und ne belegte Semmel gg. 10

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Bei gutem Wetter draußen, ansonsten am Esstisch. Da meine Frau gerne lange schläft, gehe ich auch oft mit meinem Sohn morgens in ein Café. Vor allem im Urlaub machen wir das immer. Nur schade, dass meine Frau das immer verpennt :grin:

s.jpg

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meistens auf der Couch mit Laptop. Am Wochenende aber auch gerne am Esstisch, auf dem Balkon/Terasse etc.
Bei gutem Wetter draußen, ansonsten am Esstisch. Da meine Frau gerne lange schläft, gehe ich auch oft mit meinem Sohn morgens in ein Café. Vor allem im Urlaub machen wir das immer. Nur schade, dass meine Frau das immer verpennt :grin:

Anhang anzeigen 27595
Off-Topic:
Super gemacht, jetzt habe ich Lust auf Urlaub :whoot::depri:

K

Benutzer

Gast
Meistens am Küchentisch, ab und zu im Pausenraum auf der Arbeit/in der Uni wenn ich zu faul war Zuhause zu frühstücken oder in seltenen Fällen mal im Bett.

R

Benutzer

Gast
Wenn ich denn frühstücke, dann am Esstisch (Küchentisch habe ich keinen :tongue:).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren