Wo findet man Mädchen? ^^

K

Benutzer

Gast
Blubbi schrieb:
tja dann musst du wohl noch warten bis du 16 wirst, damit du wenigstens bis 12 in die disco oder auf anderweitige feten kannst

Naja Disco...ähm die dinger mag ich ned so gerne.
Echt nicht, noch nie gemocht.

Aber so ne Fete...wenns z.B. so ein gesaufe mit paar Kumpels ist, dan isses doch egal wie lang ich da bleibe? :what:"

B

Benutzer

Gast
Korsan schrieb:
Aber so ne Fete...wenns z.B. so ein gesaufe mit paar Kumpels ist, dan isses doch egal wie lang ich da bleibe? :what:"

natürlich isses egal, musst halt nur kumpels haben die so was organisieren...und auch dann ist es keine versicherung das es dort mädels gibt :grin:...

K

Benutzer

Gast
Chefbienchen schrieb:
Mädchen findet man heutzutage doch überall, an einigen Orten mehr an anderen weniger. Auf Mädchenklos gibt's zum Beispiel immer welche und dabei keine männliche Konkurrenz. :zwinker:
Es kommt ja auch immer darauf an, was für ein Mädchen man so sucht, damit' ein paar gemeinsame Interessen gibt. :herz:

Auf nem Mädchenklo zu suchen weiß nicht so wirklich ob des so gut wäre dort zu suchen.

Blubbi schrieb:
natürlich isses egal, musst halt nur kumpels haben die so was organisieren...und auch dann ist es keine versicherung das es dort mädels gibt :grin:...

Ja stimmt, aber wenn wir in ne Kneipe gehn oder sonst wohin ... mmh.. da müsste es eigendlich (in meiner Altersgruppe) nich viel geben.

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, mal unter deinem Bett geschaut :grin:
Spaß beiseite: Überall.

V

Benutzer

Gast
Korsan schrieb:
Weiß nich, eigendlich wohn ich nicht im letzten kaff sondern eher so ne klein stadt, bin aber (wegen schule) jeden tag in ner großstadt (Regensburg).

:grrr: yeah, right.........hatte als ich letztes jahr in regensburg war richtig angst auf einer der 4-spurigen stadtautobahnen ueberfahren zu werden und in der u-bahn hab ich mich auch verirrt :grin:

zum thema:

versuch's doch mal auf dem reiterhof....da haengen zu 90% maedchen rum...meiner erfahrung nach kriegt da auch der letzte depp (bezieht sich jetzt natuerlich nicht auf dich) noch eine ab :grin:

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
also mich findet man - dank meiner eltern - fast nirgends Ô.ô

aber sonst laufen doch überall genug andere rum.. -g-

Benutzer18501 

Verbringt hier viel Zeit
gegenfrage: wo findet man keine? :grin:
fällt mir grad außer männerkloster nix ein :tongue:
aber kleiner tipp: tiermedizin hat 90 % frauenanteil :grin:

K

Benutzer

Gast
velvet paws schrieb:
:grrr: yeah, right.........hatte als ich letztes jahr in regensburg war richtig angst auf einer der 4-spurigen stadtautobahnen ueberfahren zu werden und in der u-bahn hab ich mich auch verirrt :grin:

Regensburg hat keine 4-spurigen stadtautobahnen und vorallem keine u-bahn ^^

V

Benutzer

Gast
:kopf-wand manche menschen erkennen ironie noch nicht mal wenn sie direkt vor ihrer nase ist...gott, lass es hirn regnen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren