Wo finde ich solche Stiefel?

Benutzer3391  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich suche richtig kultige 80er Stiefel, die in etwa so aussehen sollten:

http://i15.ebayimg.com/04/i/05/74/76/e1_1_b.JPG

Aber: die "richtigen" bei Ebay sind gebraucht, das mag ich nicht. Ich hab schon in zig Läden geschaut, aber solche finde ich nirgends. Von Buffalo gibts ähnliche, aber die kosten um die 120EUR :eek:

Weiß jemand einen Online Shop, in dem es solche Art von Stiefel gibt?

G

Benutzer

Gast
Poste doch mal bitte die von Buffalo! :smile:

von OTTO:
957214.jpg

Benutzer3391  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Die sind vom Prinzip auch so geschnitten d.h. zum Jeans reinstecken geeignet und leicht rundlich:

resource_14760.jpg

resource_17384.jpg

resource_14688.jpg

resource_16652.jpg

Ich lass mir schon ein paar Euro für Schuhe eingehen, aber bei 80 EUR liegt meine persönliche Höchstgrenze, irgendwann muss ja mal Schluss sein.

GreenEyedSoul_w schrieb:
Poste doch mal bitte die von Buffalo! :smile:

von OTTO:
957214.jpg

Nein, keine Cowboystiefel, so ähnliche hab ich schon

J

Benutzer

Gast
Braune Stiefel und die Hose im Stiefel, finde ich einfach Klasse.
Das gehört für mich zum Herbst wie Eis essen im Sommer.

Kann Dir aber leider momentan nicht helfen; muss es unbedingt der 80er Jahre "Schlabberlook" sein?
Habe keine Ahnung ob die gerade im Trend liegen, falls nicht werden sie schwer zu bekommen zu sein, falls doch einfach mal bummeln gehen.
Versuch es doch mal in einem Second-Hand Laden, gibt ja einige die darauf schwören und schon so manches Schnäppchen ergattern konnten.

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
hab so ähnliche in dunkelrot mit umschlag oben von meiner mama "geerbt"... :grin:
ansonsten mal im second hand laden gucken?bei mir um die ecke gibts solche massenweise..wobei, schuhe aussem second hand laden, ich weiss nicht,,

Benutzer32133  (52)

Verbringt hier viel Zeit
na wenn ich damals gewusst hätt das diese dinger wieder "in" sind. hatte damals in den 80ern auch solche. leider damals alles entsorgt weil die damals irgendwie omahaft aussahen.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Dann wirst du wohl die von Buffalo kaufen müssen oder du hast eben nicht solche Stiefel. Inzwischen kosten doch schon die normalsten Schuhe von Nike und Puma über 100 €. Dann wird man es bei Stiefeln noch eher verschmerzen.

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
komisch...ich hab noch nie schuhe über 60€ gekauft? und ich meine nicht deichmann damit..

K

Benutzer

Gast
kittie schrieb:
komisch...ich hab noch nie schuhe über 60€ gekauft? und ich meine nicht deichmann damit..
... aber auch nicht Nike oder was ober angesprochen wurde, oder?!

Btw.: Nike oder puma oder sonstwqas für Schuhe hab ich zwar nicht (find ich häßlich), aber meine Schuhe kosten irgendwie grundsätzlich so 80 Euro aufwärts.

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
hm, hatte ich auch schon..ich weiss nicht, vielleicht hinke ich immer hinter der mode her und krieg sie deshalb billiger? :zwinker:
ne, auch skechers, buffalo(normale sneakers) und ähnliches..da sind ca. 50€ doch normal? und stiefel für 60€ find ich eigentlich auch immer..

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Es kommt ja drauf an, was man will und wie oft man welche kauft. Für mich sind Schuhe die unwichtigsten Kleidungsstücke überhaupt. Ich besitze 4 Paar (3 Paar normale Turnschuhe von Nike oder Puma und ein Paar Stiefel). Mehr brauche ich nicht. Da ich selten welche kaufe, sind mir die Preise auch egal.

Benutzer19592  (32)

Verbringt hier viel Zeit
In den Schuhläden "Görtz 17" und "Deichmann" da hab ich meine auch her... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren