Wo finde ich sehr enge/kleine Kondome.

123nicolas321   (18)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzen eine Freundin(16) und werde bald mein erstes Mal haben.
Allerdings finde ich in keinem laden Kondome die meine Größe haben.

blackinmind   (44)

Meistens hier zu finden
Schau mal hier:
MISTER SIZE Maßband - MISTER SIZE Kondome
Ausdrucken und abmessen.

Oder direkt das kostenlos zuschicken lassen:
MISTER SIZER - MISTER SIZE Kondome
Bestellen, anlegen und ablesen.

So kannst du die jeweilis benötigte Größe ermitteln. Die kleinste Größe bei MySize bzw. MisterSize ist 47. Das entspricht wohl einem Umfang von ca. 9,5cm bzw. einem Durchmesser von ca. 3,1cm. Kleiner wirst du vermutlich auf dem Markt wirklich nicht finden.

blackinmind   (44)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Kung «Tight» 6 sehr enge Kondome für nur 2,99 € in der Kondomotheke®! (aus der Kondomotheke® - Kondome, Gleitgel und mehr online kaufen)
Die gibt es wohl wirklich mit einem Umfang von knapp unter 9cm.

Zitat aus der Produktbeschreibung:
"Kung ist die königliche Kondommarke aus Schweden. Kung Tight sind mit 45mm nominaler Breite sehr eng anliegend und geben ein sicheres Gefühl."

OK... Und lässt das jetzt irgendwelche Rückschlüsse auf die Bestückung der männlichen Mitglieder des schwedischen Königshauses zu? :whistle:

SchafForPeace  

Echt Schaf
Off-Topic:
Ich finde es klasse, dass du dir solche Gedanken um die passende Komdomgröße machst und sogar nach Tipps fragst. Das machen nicht so viele Jugendliche so intensiv

Freut mich, dass du fündig geworden bist

1 Jahr(e) später

Bebop18  

Verbringt hier viel Zeit
Alternativ könntest Du Dir auch mal taillierte Kondome anschauen. Die sind vor der Eichel verengt und sollen so verhindern, dass das Kondom abrutschten könnte. Beispiele dafür wären "Billy Boy Special Contour" oder "Durex Love". Die haben zwar den Standard-Umfang von 52mm, könnten aber durch die spezielle Passform trotzdem für Dich funktionieren.

Aber super wichtig: vorher schon mal alleine ausprobieren, nicht erst wenn es soweit ist!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren