• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo feiert ihr Silvester?

Wo feiert ihr in der Silvesternacht 2022/23?

  • Zu Hause (allein)

    Stimmen: 19 22,4%
  • Zu Hause (mit Freunden/Verwandten/Nachbarn o.ä.)

    Stimmen: 23 27,1%
  • Beim Partner/der Partnerin

    Stimmen: 7 8,2%
  • Bei Freunden

    Stimmen: 15 17,6%
  • Bei Verwandten, Bekannten, Nachbarn

    Stimmen: 4 4,7%
  • Auf Reisen (Urlaub)

    Stimmen: 4 4,7%
  • In einem Club/Kneipe o.ä.

    Stimmen: 4 4,7%
  • Gar nicht, ich habe Dienst

    Stimmen: 5 5,9%
  • anderes (bitte nennen)

    Stimmen: 4 4,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Wie siehts aus bei euch: Wo feiert ihr ins neue Jahr rein? Zu Hause? Bei Freunden, Verwandten? Im Urlaub? In einem Club? Oder seid ihr im Dienst?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Es fehlt die Option "gar nicht" :grin: = schlafend im Bett.
Das neue Jahr beginnt auch ohne mich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
In meinem Bett. Wie jedes Jahr :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #4
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Bei Freundinnen. Dieses Jahr mit weniger Alkohol, damit ich nicht wieder um 23 Uhr „krank“ bin. 🙃
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #6
Ich feiere (nach 2 Jahren Zwangs-Coronapause) endlich wieder in meinem Club mit Vereinsmitgliedern. :bier:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Zuhause mit 10 Freunden, kleine Party in unserem Partyraum.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #8
Mit Freunden und meiner Freundin :smile:
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #9
Alleine, erstens mochte ich Silvester und den Lärm und Müll der damit zusammenhängt noch nie und zweitens bin ich krank und habe meine Tage. Also doppelt keine Lust auf irgendwas.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Zuhause mit Mann und Kind. Wenn das Kind im Bett ist, spielen wir noch was und genießen den Abend, um Mitternacht stoßen wir mit alkoholfreiem Sekt an.
 
JohnnyDarko
Benutzer197603  (35) Ist noch neu hier
  • #11
Wie siehts aus bei euch: Wo feiert ihr ins neue Jahr rein? Zu Hause? Bei Freunden, Verwandten? Im Urlaub? In einem Club? Oder seid ihr im Dienst?
Zuhause mit meinem ängstlichen Hund. Vielleicht kommt meine F+ noch vorbei🤷🏻‍♂️
 
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Zuhause mit den Kindern und eventuell den Schwiegereltern. Aktuell sind aber zumindest 3 von 4 Familienmitgliedern krank, also sehr ruhig.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #13
Weiß ich noch nicht
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wir fahren morgen früh für 5 Tage mit dem Wohnwagen in den Schwarzwald.
2 befreundete Pärchen fahren mit.
Dort werden wir uns ein paar schöne Stunden machen.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Zuhause mit der Familie...

Vorher von 10 bis 14 Uhr arbeiten...
Dann selbstbelegte pizza und schoko fondue..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #96
Wir haben zwei befreundete Familien eingeladen. Werden dann 10 Kinder da sein 😍 Wir essen, spielen Spiele und essen. Vielleicht machen wir einen Strandspaziergang oder so.
 
S
Benutzer205140  Ist noch neu hier
  • #97
Tapfere!
Bei dieser Gelegenheit mal großen Dank an Alle, die heute arbeiten (müssen), egal ob bei der Bewirtschaftung von Partysanen, Dienst an der Allgemeinheit aller Art oder der Einhausung von Idioten.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #98
Ich bin bei meinen Eltern. Das Feuerwerk konnte ich nicht verhindern, mein Bruder hat drauf bestanden. Aber immerhin dieses Jahr "nur" drei Batterien und einmal Kleinkram.
Davor gibt es Raclette, zum Nachtisch gibt es Crepes und Früchte mit Schokolade.
Wenn mein Bruder rechtzeitig mit seinem Uni-Projekt fertig wird (wenn nicht, verbringe ich den Abend mit Korrekturlesen), das dieses Jahr noch abgegeben werden muss, schauen wir anschließend Dinner for One und ein paar Filme (ich würde ja lieber Spiele spielen, aber dafür bin ich in falscher Gesellschaft), um 12 wird angestoßen und das Feuerwerk verpulvert. Für danach habe ich meinem Bruder versprochen, dass wir mindestens zwei Folgen Star Trek schauen.
Mein bester Freund wohnt in einer anderen Zeitzone, wenn ich lange genug wach bleibe kann ich ihm dann auch noch ein Frohes Neues wünschen. Bin gespannt ob ich durchhalte oder mir den Wecker stellen muss.
 
S
Benutzer205140  Ist noch neu hier
  • #99
Eigentlich wollten wir zwei heute aufs Partyschiff, aber bei mir ist in mehrfacher Hinsicht am Ende des Jahres die Luft komplett raus. Irgendwie fertig auf der Bereifung.
Die Tickets gingen kurzfristig schnell weg. Wenigstens etwas.
Wir werden den Abend noch irgendwie retten, nur eben stiller.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #100
Der Zukünftige und ich gehen ins Restaurant schnieke essen.
Dazu gehört dann nach dem Essen auch ne Party mit Cocktails in der zugehörigen Bar. Mit ein paar Schritten vor die Tür kann man auch das Feuerwerk überm See sehen.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #101
Gemütlich zu Hause :smile:
 
Y
Benutzer208119  (17) dauerhaft gesperrt
  • #103
Mit ner Freundin in die Stadt und dann mal schauen.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #104
Bei einem sehr guten Freund.
 
G
Benutzer Gast
  • #105
Bin arbeiten
 
S
Benutzer205140  Ist noch neu hier
  • #106
Am Nachmittag hatte ich schon die Flügel hängen lassen. Aber dann kam noch eine persönliche Einladung einer langjährigen Freundin für heute Abend rein. Da kann man nicht nein sagen.
Also los nachher auf die andere Mainseite!
 
Baerle1987
Benutzer143732  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #107
Bei mir fällt das feiern aus, da ich Nachtdienst habe.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #108
Ich feiere mit mir alleine aber mit vielen netten Anrufen und Nachrichten, also, was will ich mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #109
Ich häng auf dem Sofa, lasse mich vollaufen und gehe ins Bett, wenn ich müde genug bin.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #110
Wir gehen mit einem befreundeten Paar auf eine (bezahlte) Veranstaltung. Große Party mit 3-4 Bereichen, in denen jeweils unterschiedliche Musik gespielt wird. Da unsere Freunde Schlagerfans sind und wir zumindest Partyschlager mit Alk gut ertragen können, wird es wohl der Bereich, in dem der Zug keine Bremse hat und wo man Cordula Grün beim tanzen sehen kann. Wir tragen's mit Fassung und schenken die Gläser voll :grin: Hoffe nur, dass sich das Paar nicht in die Haare kriegt. Die wirken gerade mal wieder wie kurz vor der Trennung.

Vor dem Losgehen essen wir zu zweit Spaghetti Bolognese als Grundlage und bereiten soviel zu, dass es auch noch für nächsten Tag reicht. Möchte mich am 01.01. um nichts kümmern müssen, sondern auf dem Sofa rumliegen.

So, alles vorbei und hier nun der Realitätscheck :cool:

Wir haben als "Vorbereitung" Musik gehört und getanzt. Danach die Bolo gegessen und uns fertig gemacht.

Die Party war gut. Total gemischtes Publikum, nett und offen. Abgesehen von einem total unsympathischen Typen, der eine Frau im engen Kleid mega angegraben hat und sie das offensichtlich nicht wollte und sich aber nicht gut selbst wehren konnte, ist mir nichts negatives aufgefallen.

Um 0.00 h gab es Feuerwerk, durch den Veranstalter organisiert/durchgeführt. Nicht viel, aber nett. Gut fand ich, dass Gäste halt nicht selbst etwas mit aufs Gelände nehmen durften. Dadurch war es mega entspannt.

Das befreundete Paar, welches dabei war, hat sich auch nicht in die Haare bekommen. Also auch entspannte Stimmung bei uns vieren.
Rückweg war etwas umständlich bzw. hätte ich gern mit Taxi gehabt, aber es war keins zu bekommen. Zuhause bin ich noch über die Bolo hergefallen :ashamed: Alkohol weckt bei mir den Appetit und essen tut dem Magen dann echt gut.
Kurz vor 4 waren wir im Bett.
 
Es gibt 80 weitere Beiträge im Thema "Wo feiert ihr Silvester?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren