Wo fühlt ihr den Orgasmus?

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
Hallo, ist nun eher an Männer gerichtet, aber sollte eine Frau in der Lage sein das zu beantworten nur zu.

Ich habe letztens mit zwei Freunden über Orgasmen geredet, und wir haben festgestellt dass wir die Orgasmen an sehr unterschiedlichen Stellen spüren (es ging um manuelle Masturbation mitPenis stimulation).
Es ist natürlich nicht immer gleich, aber ein Freund meinte, dass bei ihm der Orgasmus vor allem im Penis zu spüren ist, der andere dass er es nur im Bauchraum, vor allem der Prostata, spürt. Bei mir selbst ist es wohl in Hoden und Bauchraum am intensivsten, wobei es wie gesagt nicht immer gleich ist. Je mehr Orgasmen es bei mir sind, desto eher wird es ein Prostataorgasmus, keine Ahnung womit das zusammenhängt.

Wie ist das bei anderen hier, könnt ihr es ersten Ausmachen, wie sehr variiert es (und wovon hängt das ab?) und wo spürt ihr es am intensivsten?
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir fährt der Orgasmus eigentlich durch den ganzen Körper.
Mag sein, dass das bei Männern anders ist, wüsste aber nicht warum das so sein sollte.
 

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
Also bei mir fährt der Orgasmus eigentlich durch den ganzen Körper.
Mag sein, dass das bei Männern anders ist, wüsste aber nicht warum das so sein sollte.

Ich weiß was du meinst, aber ist es in der kleinen Zehe gleich wie im Rücken, der Klit oder dem Unterleib?
 

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe ich noch nie so genau drauf geachtet. In den Zehen eher weniger, glaube ich. Dann schon eher auf dem Scheitel, in Gesicht und Nacken. Eigentlich auch Schultern, Brustkorb und Wirbelsäule. Am meisten aber wahrscheinlich auch im Beckenraum und natürlich im Schritt. Inklusive Anus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren