Wo entsorgt ihr rasierte Schamhaare?

Wo entsorgt ihr rasierte Schamhaare?

• Ich rasiere Schamhaare unter der Dusche und deshalb werden sie einfach weggespült.

Stimmen: 23 67,6%
  • Ich rasiere meine Schamhaare in der Badewanne und deshalb werden sie einfach weggespült.

Stimmen: 3 8,8%
  • Ich entsorge sie im Klo.

Stimmen: 6 17,6%
  • Ich entsorge sie im Mülleimer.

Stimmen: 1 2,9%
  • Ich werfe meine Schamhaare auf den Komposthaufen.

Stimmen: 1 2,9%
  • Ich gebe sie meinem Haustier als Futter.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr eure Schamhaare rasiert, wo entsorgt ihr eigentlich die Schamhaare? Mülleimer im Bad, Klo, Badewanne, Dusche?

Benutzer60733  (35)

Verbringt hier viel Zeit
na was wohl....rauchen natürlich...

i.d.r sind die so kurz, dass die in der dusche net auffallen und im abfluss landen

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt bei mir in den Tampon/Binden Müllereimer :tongue: oder in der Dusche weggespühlt

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Aber Haare verstopfen schon mal den Abfluss von der Dusche. Alle paar Monate muss ich die Haare mit Wattestäbchen aus dem Abfluss rauskritzeln. Macht ihr das nicht?

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Aber Haare verstopfen schon mal den Abfluss von der Dusche. Alle paar Monate muss ich die Haare mit Wattestäbchen aus dem Abfluss rauskritzeln. Macht ihr das nicht?
Nein, ich habe ein Haarsieb fuer die Haare, die beim Haare waschen ausgehen.

Wenn man sich jeden Tag rasiert, werden die Ministoppeln aber kaum den Abfluss verstopfen.

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit

Hm ist mir noch net so passiert nur Kopfhaare aber liegt wahrscheinlich auch daran das ich die doch öfter in den Mülleimer schmeiß :smile:

Benutzer16274  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Na wenn sie doch mal wieder länger waren und den Abfluss in der Dusche verstopfen kommen sie ins Klo.

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich mich eigentlich immer unter der Dusche rasiere, spüle ich die Mini-Stoppeln einfach weg.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasiere Schamhaare unter der Dusche und deshalb werden sie einfach weggespült.

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Ich machs meistens im Stehen vor dem Waschbecken wo ich meinen normalen Bart und Achselhaare auch rasiere. Geht also alles in Abfluss... und da ich mich jede Woche 1-2 mal rasiere sind sie klein genug das nichts verstopft :zwinker:

Benutzer46933  (41)

live und direkt
wenn ich dusche dabei, werden sie in den ausguss gespült. ansonsten klo oder müll, je nachdem wo ich grad bin.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Die gehen unter der Dusche mit dem Schaum den Ablauf runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren