Wo die Liebe (?) hinfällt

Benutzer51509 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke es ist eine Variante des Bad-Guy Phänomens.

Meiner Meinung finden Frauen mit einer fürsorglichen Art die ein relativ langweiliges oder abwechslungsloses Leben führen, in dem Bad-Guy (zu denen ich auch deinen Bekannten einsortiere) genau das was sie wünschen und fühlen sich von solchen Charaktären angezogen.

Soviel ich weiss haben sich 1 oder 2 der Frauen danach weiter um ihn gekümmert, vermutlich um ihm zu helfen. Ob da Sex dabei war weiss ich nicht.
Das hier passt auch genau dazu.

Vielleicht sind das aber auch Frauen, die nicht so viel Erfahrung haben (also wenige Beziehungen hatten). Denn irgendwann stellt sich ja raus dass es mit "Bad-Guys", die ja tendenziell unreife typen sind, eher schwierig ist.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
So etwas Schweiss ist doch irgendwie auch maennlich, oder? :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren