Wo Dessous einkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
Hallo,
ich möchte meiner Frau gerne ein bisschen Unterwäsche kaufen. Das es sich dabei nicht um den "Alltagsschlüpper" handelt ist ja wohl klar. Da meine Frau Strings nicht leiden kann würde ich gerne etwas in die Richtung Spitze/Satin kaufen. Ein Teil soll dabei auch Ouvert sein. Es sollte aber eben ein Slip, vielleicht auch ein Panty sein, kein String. Habt Ihr einen guten Typ für mich wo ich schöne Sachen kaufen kann?
Bevor ich gesteinigt werde, dass ich meiner Frau etwas aufzwingen will, dass ist mit Ihr abgesprochen. Sie wollte mir freie Hand lassen was ich gerne an sehen würde.
Also für Tips wäre ich offen.

Danke
just_itt

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würd es im Kaufhaus in der Stadt probieren. :grin:

Benutzer89091  (42)

Verbringt hier viel Zeit
gib doch einfach bei google "Ouvert wäsche" ein... da findest du alles mögliche... von strings bis panty...
viel spaßbeim aussuchen :zwinker:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Palmers! Ich habe da mal für meine Frau was gekauft und wurde exzellent beraten. Der Einkauf hat richtig Spaß gemacht :smile:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Wenn es was vernünftiges sein soll Fachgeschäft ansonsten gibts genug onlinequellen

S

Benutzer

Gast
Ich würde auch in ein Fachgeschäft gehen. Gerade Männer greifen bei Dessous gern mal daneben , wenn es um die Größe geht (Vorurteil hin oder her... aber seid mal ehrlich :grin:). Und im Fachgeschäft wird man(n) noch am besten beraten :zwinker:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und nimm einen BH mit, der ihr passt, wenn du in den Laden gehst und dann lass dich beraten.

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
Google hab ich natürlich schon bemüht, aber da wird man erschlagen. Und positive Erfahrungen sind immer der beste Tipp.
Palmers und bon prix ist schon mal eine sehr gute Idee. Werd ich mir beides mal anschauen.

Ich geb Euch recht, dass Männer vielleicht nicht die besten Typberater sind. Aber was ich über die Jahre gelernt habe, ist der Geschmack meiner Frau und das bestätigt sie mir auch :smile:
Bei der Unterwäsche geht es eben gerade darum, dass ich sie damit überraschen soll. Sie ist gerne bereit mal nicht ihre Alltagswäsche anzuziehen. Aber das Aussuchen hat sie eben an mich übergeben. Das etwas freizügigere entspringt dann natürlich meiner Fantasie, aber sie weiß das ich sowas auch besorgen will und ist damit einverstanden.
Das schwierigste ist, dass meine Frau eben eine Slip-Trägerin ist. Panty würde eben als "Notlösung" noch gehen. Strings faktisch überhaupt nicht.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Bei sex-versand haben sie schöne Lederwäsche, falls du an so was Interesse hast. Meine Vorlieben gehen im Moment sehr stark in die Richtung und ich kaufe da ein :zwinker:.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kleiner Tipp: KiK, Takko und H&M würde ich aussparen, die relativieren den schönen Gedanken... :zwinker:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Kleiner Tipp: KiK, Takko und H&M würde ich aussparen, die relativieren den schönen Gedanken... :zwinker:

Ja und nein zugleich... H&M hat tatsächlich sehr schöne Sachen :zwinker:. Und Frauen, die nicht wie ich Textildesign studiert haben und sich lang und ausführlich mit Stoffverarbeitung und Design und Material- sowie Schnittqualitäten auseinandergesetzt haben... Solche Frauen erkennen den Unterschied zwischen einem 35-Euro BH von H&M und einem 120-Euro-BH aus einem edlen Wäschegeschäft oft gar nicht. Natürlich sollte es nicht die Billigvariante für 12 Euro sein, die sehen nie schön aus und fühlen sich schön an - aber bei H&M oder Galeria Kaufhof etc. gibt es tatsächlich hübsche Spitzenwäsche-Exemplare, die preislich zwischen 30 und 50 Euro liegen. Na ja, plus Slip dann halt immer noch.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll aber es gibt auch solche Mitteldinger zwischen Slip und Panty. Die sehen super sexy aus, sind aber genauso bequem wie jeder einfache normale Slip, vielleicht wär das ja was für deine Freundin. Ich weiß leider nur nicht wie die heißen und die sind auch nicht so einfach zu bekommen, ich hab auch nur zwei davon, die ich mal in einem Wäschegeschäft abgegriffen habe.

Oder eben so ein ähnlicher Slip wie dieser: *Klick*

Off-Topic:

H&M Unterwäsche mag ich auch, vor allem ist das irgendwie die einzige "Billigmarke", bei der mir die BHs von der Form her passen. Ich hab ansonsten nur BHs für 50 Euro aufwärts und das ist mir dann doch meist zu teuer.

H

Benutzer

Gast
2ter Versuch
"Wo wohnst Du?" Hast Du einen Lascana in der Nähe? Versuch es mal da. Macht aber zu zweit deutlich mehr Spaß. :smile:

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
Oder eben so ein ähnlicher Slip wie dieser: *Klick*

Das kommt schon sehr nahe an das was ich suche, also auch mal bei H&M schauen :smile: Danke für den Tip!

2ter Versuch
"Wo wohnst Du?" Hast Du einen Lascana in der Nähe? Versuch es mal da. Macht aber zu zweit deutlich mehr Spaß. :smile:

Hab Lascana über google auch gefunden, die haben echt sehr schöne Sachen, muss mal schauen ob es ein Shop in der nähe gibt der davon was hat.

Ich kaufe gerne bei nicetomeetyou.de ein. Viele Marken und oft auch ziemlich günstige Angebote und man kann es gemütlich zuhause anprobieren bzw. du kannst mit der "Bestandswäsche" die Größe vergleichen :smile:

Danke, das ist auch ein sehr interessanter Shop. Seh ich mir auch nochmal genauer an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren