Wo das erste mal gehabt?

Benutzer181331 

Ist noch neu hier
Ich habe vor am Wochenende mein erstes Mal mit meinem Freund zu haben.. ich möchte das es perfekt wird und dazu gehört natürlich auch eine wohlige angenehme Umgebung? Hier also meine Frage? An welchen Orten hattet ihr eurer erstes mal und welchen Einfluss hatte der Ort für euch?
Ich bedanke mich schonmal für jegliche antworten
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Zu Hause in meinem Bett. Da waren wir ungestört und haben uns wohlgefühlt. :smile:
 

Benutzer180541  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei ihm zuhause im Bett, war wie ne Harry Potter Kammer. Schön ist anders xD und es lief King Kong. Als er gerade mit den Drei T-Rex kämpfte.
Diente dazu uns nicht zu hören :ashamed::tongue:
Denn das war das Haus seiner Eltern, in dem zusätzlich noch sein Bruder mit Freundin wohnte.
Furchtbar :grin:
 

Benutzer168381  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also den ersten intimen Kontakt hatten wir bei ihr Zuhause, in ihrem Bett. Das war halt auch einfach eine vertraute Umgebung für sie. Und ich denke, dass sowas ganz wichtig ist, da es viel dabei hilft sich fallen zu lassen
 

Benutzer179562  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ähmm im Zimmer meiner damaligen Seminar Bekanntschaft. Also nicht unbedingt zum nachmachen zu empfehlen :grin:
 

Benutzer177491  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir im Bett im Schlafzimmer in den eigenen vier Wänden. Komplett ungestört.
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Mitten in der nacht in ihrem Zimmer ihres Elternhauses. War aber auch keiner daheim damals.
 

Benutzer175418  (39)

Öfter im Forum
In seinem Zimmer in seinem Bett.
Es passierte spontan und ungeplant. Also war auch nix mit vorher romantische Atmosphäre schaffen.
 

Benutzer145518  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Da es die Umstände aktuell sowieso nicht anders zu lassen würde ich sagen bei dir oder bei ihm im Bett. Das Bett eurer Eltern halte ich eher für einen Abturner, aber das ist Geschmackssache.

Bei mir wars damals auch so, das es damals in seinem Bett war. Für Experimente hat man noch genug Zeit.
 

Benutzer177491  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da es die Umstände aktuell sowieso nicht anders zu lassen würde ich sagen bei dir oder bei ihm im Bett. Das Bett eurer Eltern halte ich eher für einen Abturner, aber das ist Geschmackssache.
Im Bett der Eltern ist wirklich nicht so der Hit :eek:. Eher, wie du gesagt hast, ein Abturner.
 

Benutzer171266  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
In mein Bett. War noch zu meiner WG Zeit. Mein Mitbewohner der Benno schien das nicht so gefallen zu haben.
 

Benutzer175640  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also den ersten „richtigen“ Sex gab‘s in meiner Wohnung. Im Bett. Völlig unerwartet und daher ohne wirkliche Vorbereitung. Was tatsächlich auch ganz gut war, da keiner Nervös und aufgeregt war.
Es klingt komisch, es ist aber einfach so...passiert...

Es war wunderschön. Gefühlvoll. Und es war auch nicht schlimm, das sie beim ersten Mal kein Höhepunkt hatte.
Geht die Sache entspannt an, dann wird das schon:love:
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir daheim, Gästezimmer, da das das größere Bett hatte.

Ich halte eine geborgene und störungsfreie Umgebung schon für wichtig, was da ja auch vorhanden war. Und aus der eigenen erfahrung raus - ich hatte das ganze auch romantisch-kitschig aufbereitet, mit Herz aus Rosenblättern auf dem Bett* und Kerzen in Gläsern rundum - würde ich sagen dass die Stimmung auch viel ausmacht.

Für uns war es schön.

Off-Topic:
*(gibt im Fall eine Sauerei)


So und jetzt noch was:

Lt deinem Post hast du vor am Wochenende dein erstes mal zu haben. Ok.

Hier schreibst du 30 minuten vor diesem Thread, dass du gestern dein erstes Mal hattest.

Jetzt bin ich verwirrt. :what:
 

Benutzer179562  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir daheim, Gästezimmer, da das das größere Bett hatte.

Ich halte eine geborgene und störungsfreie Umgebung schon für wichtig, was da ja auch vorhanden war. Und aus der eigenen erfahrung raus - ich hatte das ganze auch romantisch-kitschig aufbereitet, mit Herz aus Rosenblättern auf dem Bett* und Kerzen in Gläsern rundum - würde ich sagen dass die Stimmung auch viel ausmacht.

Für uns war es schön.

Off-Topic:
*(gibt im Fall eine Sauerei)


So und jetzt noch was:

Lt deinem Post hast du vor am Wochenende dein erstes mal zu haben. Ok.

Hier schreibst du 30 minuten vor diesem Thread, dass du gestern dein erstes Mal hattest.

Jetzt bin ich verwirrt. :what:
Einmal ist keinmal.
Also ist das erste mal doch noch nicht passiert
 

Benutzer181730 

Ist noch neu hier
Sie war meine WG Mitbewohnerin. Bei ihr im Zimmer. Hat sich beim Knutschen so ergeben. Wurde halt immer heftiger und irgendwann hat sie mich hineindirigiert...

Am nächsten Morgen meinte mein Mitbewohner: „nehme an ihr seid zusammen...“
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Im Jugendclub nach einer Party. Ich hatte als Clubchef den Schlüssel.....:tongue:

Zu Hause wäre schwierig gewesen, da ich mir mit meinem Bruder noch ein Zimmer teilen musste.
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
In seinem "Bett", Matratzenlager, als was immer man dieses, inzwischen leider nicht mehr existente, extrem kuschelige Plätzchen Erde bezeichnen möchte.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren