• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo darf euer Freund kommen?

M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Auf welche Stellen eures Körpers darf euer Freund sich "entladen"? Gefällt euch das?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
*pfff* mehrfachantwort wär da geschickter gewesen... *malsoanmerk* ich hab jetzt nichts angeklickt, weil mein freund eigentlich dahin spritzen darf wo er gern hinspritzen will, d.h. eingeschränkt auf: bauch, brüste, vagina (wenn es ihm ein bedürfnis wär dürft er auch auf meinen po oder rücken - aber das würd mich wundern *g*)... ich mag's nur im gesichtsbereich nicht.

und ja, ich find es geil... *gg*
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #3
dürfen darf er überall dahin, wos mich nicht sonderlich stört.
Sprich gesicht oder haare muss dann nicht sein.
allerdings hab ichs prinzipiell auf dem körper nicht grad so gern.. ist halt eine blöde saurerei *g*
und wie teufal wohl sagen würde - da kann man das zeug dann doch besser verwenden..
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #4
Genau, das sag ich auch gleich *ggg*: man kanns doch viel besser verwenden - immerhin isses ein gesunder Rohstoff :zwinker:
Bei mir gibts auf jeden Fall Einschränkungen: Mund oder Vagina. Ergo, alles was in mir is. Und alles andere interessiert mich net.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #5
Hmm, bei mir darf er NICHT ins gesicht und auf die haare, ansonsten ist es mir eigentlich egal, also er darf auf den busen etc.

Und ja, es gefällt mir, sonst würde ich es ned zu lassen :grin:
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich hab bisher auch kein anderes "Ziel" getroffen, welches nicht in meiner Freundin war :grin:. Ich weiß auch gar nicht, wie sie reagieren würde, wenn ich auf Brüsten oder Bauch kommen würde, aber ich leg es auch nicht extra drauf an. Irgendwie ist mir das ziemlich unwichtig - ich muss nicht AUF ihrem Körper kommen.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #7
ich hätt asuch lieber mehrfach antworten gehabt, denn so hab ich gar nix angekreuzt!
also, er darf überall kommen außer in meinem gesicht (mund eingeschlossen)
 
K
Benutzer Gast
  • #8
Original geschrieben von succubi
*pfff* mehrfachantwort wär da geschickter gewesen... *malsoanmerk*

*zustimm* Er darf eigentlich kommen wo er will - nur nich in die Augen (Kontaktlinsen) oder Nase oder so :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • #9
In mir, allerdings wird´s dann "ausgespuckt".
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
er darf überall hin außer ins gesicht und ja, es gefällt mir.
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Also ich lese hier so dass die meisten von euch was dagegen haben es ins Gesicht zu kriegen. Wiso ist doch Eiweis das ist gesund :engel:
 
S
Benutzer Gast
  • #12
seit wann is eiweiß im auge (auf der wange, in den haaren, in der nase...) gesund?!
 
F
Benutzer Gast
  • #13
in mir.
auf dem körper finde ich das nicht gerade prickelnd, und er, soviel ich weiß, auch nicht.
ich kann auch nicht einsehen was männer daran gefält ihr sperma auf den körper der frau zu sehen.... das finde ich richtig abtörnend.
vielleicht bin ich in der hinsicht auch einfach prüde.... *schulterzuck*



Original geschrieben von Dragon
Also ich lese hier so dass die meisten von euch was dagegen haben es ins Gesicht zu kriegen. Wiso ist doch Eiweis das ist gesund :engel:

magst du es wenn dir deine freundin das gesicht mit scheidenflüssigkeit zuschmiert?
gesund ist es im magen, ich habe noch nie gehört dass es als gesichtsmaske empfählenswert ist.
 
D
Benutzer Gast
  • #14
@Feather
Hmmm ichg stelles es mir nicht sehr angenehm vor.
Andererseits habe ich es noch nie getestet.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #15
ich will nich, dass er mir ins gesicht spritzt, weil ich es erniedrigend finde, basta...
und ich sag auch gleich noch dazu, dass ich nicht darüber diskutiere
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren