Wo chattet ihr denn so?

K

Benutzer

Gast
Joa - in welche Chats (ausser diesem erstklassigen wudnertollen Planet-Liebe Chat) chattet ihr so - wenn überhaupt?? Und habt ihr da den selben Nick wie hier oder nen anderen? :smile:

L

Benutzer

Gast
Meist nur .. was heißt meist, eigentlich NUR *grins* bei ICQ :smile:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Jetzt im Sommer bin ich lieber am Badesee als im Chat, also wenig.
Ansonsten bei www.chatcity.de, www.chatfun.de, www.chatspass.de, bei knuddels war ich auch schon. Nicknamen geb ich mir immer wieder mal neue.
Der Planet-Liebe-Chat funktioniert bei mir leider nicht. Ich soll meinen Nick + Passwort eingeben, und wenn ich es tue, kommt "Sie sind nicht registriert". Beim Forum ists kein Problem. Na egal.

K

Benutzer

Gast
Natürlich im besten Chatnetzwerk von allen :smile:
Im IRC im Quakenet :smile:
Wer mich besuchen will kann im Channel #gentleman-loser idlen :zwinker:

Benutzer2887  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Karstil
Natürlich im besten Chatnetzwerk von allen :smile:
Im IRC im Quakenet :smile:
Wer mich besuchen will kann im Channel #gentleman-loser idlen :zwinker:

uahh schüttel qnet beste netzwerk? bääarggg nicht wirklich

instable keine gescheiten services etc :zwinker:

also hmm ich chatte meist im pl chat :grin: bzw in anderen channels auf dem server ab und zu noch topwebmaster.net aber sehr selten eigentlich ehr auf dem littleproject.de server zufinden

Original geschrieben von ProxySurfer

Jetzt im Sommer bin ich lieber am Badesee als im Chat, also wenig.
Ansonsten bei www.chatcity.de, www.chatfun.de, www.chatspass.de, bei knuddels war ich auch schon. Nicknamen geb ich mir immer wieder mal neue.
Der Planet-Liebe-Chat funktioniert bei mir leider nicht. Ich soll meinen Nick + Passwort eingeben, und wenn ich es tue, kommt "Sie sind nicht registriert". Beim Forum ists kein Problem. Na egal.

dein Problem kann ich gard nicht nachvollziehen ProxySurfer -> dein nick ist auf dem Netzwerk nicht regstirert versuchs bitte mal wieder bzw meld dich bei mir daswir das Problem klären sollen.
Wann kriegst du die meldung etc -> evtl screenshot an mich :zwinker:

danke

K

Benutzer

Gast
@Standbye: Ich weiß ned was du hast ... bis auf die gelegentlichen Netsplits is doch alleswunderbar .. und der Q und L machen sich doch auch wunderbar ...

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Standbye:
Danke für die angebotene Hilfe. Aber ich habe die nächsten Wochen keine Zeit zum Chatten (Urlaub usw.), nur fürs Forum wirds reichen. Ich melde mich im September wegen dem Problem noch mal bei dir, im Herbst hab ich mehr Zeit.

1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren